Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht doch gut aus, aber 19k scheinen wirklich schwer!
mal ne Frage nebenbei: Wie macht ihr das mit 06, dass die Points aufn Desktop angezeigt werden?? Ich muss jedes mal ins Netz und seh die dann auch nur da...
Klingt irgendwie komisch
So jetzt sollte es bei allen funtzen.
Wichtig nach dem flashen ist das ihr einfach mal im CCC den Takt ändert und danach wieder den Stardart Takt ladet. Für die die nicht den Treiber neu installieren.
2D: 200/300 @ 1.083v
3D: 790/1100 @ 1.263v
UVD: 200/300 @ 1.083v
Lüfter: 45°c @ 7 % Idle
Lüfter 100% aufdreher gefixxt.
Flackerer bei Fenster öffenen gefixxt.
geflasht wird mit: atiflash -f -p 0 tuned.rom
natürlich wieder auf eigene gefahr.
Tuned Bios
Läuft jetzt alles Wunderbar.
* Bei denen die vielleicht Probs bekommen mit der Anzeige, kann das vielleicht daran liegen das eure Karten den Niedrigen/Hohen Takt im 2D/3D nicht schaffen oder die 1.083v zu wenig sein könnten, hier müsst ihr dann etwas editieren oder spannung anheben im Bios.
So, ich hab mir gedacht mal ne neue karte zuzulegen. Doch welche von den 3 4870 soll ich nehmen:
-Gainward HD 4870 GS (was bedeutet das GS?)
-Club3D HD 4870 OC
-Sapphire HD 4870
Meine Kriterien sind zuerst einmal bei der Lüfterlautstärke. Welche von den dreien ist die leiseste? Die Gainward hat ja 2 Lüfter, die Club3D nur einen aber die soll nicht so gut gekühlt sein? Und der Sapphire standard Lüfter soll auch ziemlich laut sein.
Zum zweiten hab ich hier von sehr vielen Treiberproblemen bei AMD Karten gehört - ich war bisher nur auf der nvidia schiene unterwegs. Gibts da was zu beachten?
Und reicht mein 430 Watt Bequiet dark power pro P6 für die Karte? Prozzi und rest steht in der sig.
Besten dank für eure antworten
mfg
md11
okay alles kla..
kannst mir ja eine pn schreiben.
Also habe jetzt das Asus Top Bios drauf und die Karte läuft auf 860/1100 ohne Grafikfehler. Hätte nicht gedacht des das Sapphire Bios so schlecht übertakten lässt.
Ich komm mit dem Sapphire BIOS auf 885/1200
Also schlecht würde ich das nicht nenen
mfg
Moe