Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal wieder ne Frage:
ich hab ja die PowerColor 4870 mit 1GB und nu endlich mal die Temps wirklich gemessen. Siehe Screen unten.
Ich finde allerdings die Temps ganz unten (sind das die Spawas?) für 2 min Furmark doch recht extrem! Is das so tatsächlich normal? Gibts da vielleicht andere, sprich Gainward GS oder Palit, die weniger heizen?
Mal davon abgesehen, dass sich meine extrem OCen lässt, bei 790 hab ich schon Artefakte...
selber schuld, was machste auch furmark. des ist fern aller realität und einfach nur sinnlos..
die karten heizen alle (nahezu) gleich, nur die kühllösungen unterscheiden sich. schmeiß furmark runter und tu deiner graka nen gefallen..
Benenn mal die Furmark Exe in Burn.exe um und starte Furmark in 1280*1024 Fullscreen ohne AA/AF, nur auflösung einstellen und Fullscreen. Im Hintergrund mit GPU-Z oder Riva Tuner die Temps loggen lassn in ne Datei! Wirst schon sehen wieso....
Dein Lüfter 36% (2151 RPM) repitit1200 39% (2500 RPM) das sind rund 350 RPM mehr.
Vielleicht ist das der Unterschied!
ah k, na is ja dann auch quatsch, weil sollte ja nen identischer test sein!
und was hier so geschrieben wird is echt kindergarten! dass jede hardware verschieden is und noch andere komponenten reinspielen steht doch außer Frage, das brauch man nicht erwähnen! wir reden aber von 40!° bei den untersten temps (sind das die spawas?) und das is in meinen augen nicht "normal", kann ich mir jedenfalls nich vorstellen! bis 10, ok, kein Ding, is halt so, aber 20° bei der GPU, das KANN doch nich hinhauen...
Deswegen hätte ich gern mal gewusst, was andere Leutz so für temps haben bei dem test (und nich dass es nicht real is blabla)