Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ääähm wenn du dich nicht auskennst, dann lass deine sinnlosen beschuldigungen/ anschuldigungen.
1. spamst du hier nur den thread voll
2. hilfste keinem
3. nervst du nur
aber ich erklärs dir dennoch mal
meine verrbauchsangaben beziehen sich jeweils aufs GANZE system ( schreibe ich schon zum zweiten mal - aber in deinem alter konnte ich auch noch nicht richtig lesen).
so mein kleiner, hier nochmal eine erklärung:
vista x64 lässt nur treiber zu, die auch digital signiert sind, riva tuner benutzt ebenfalls einen eigenen treiber, der NICHT von MS signiert ist. um diese treibersignierung zu umgehen, muss man beim hochfahren auf F8 drücken, danach kann man auswählen wie vista hoch fahren soll... da kann man dann eben die treibersignierung ausschalten. tut man dies nicht, lässt vista riva tuner NICHT starten.
dann haben die anderen wohl kein vista x64 ultimate. mir egal, mag mich nicht mit leuten streiten, die keine ahnung haben oder nur was von adneren gehört haben.
keine ahnung was du falsch machst aber ich habe Vista 64bit ultimate und es läuft!!! Nur das att wollte ned so aber rivatuner läuft einwandfrei. Da machst du bestimmt was falsch
Ich würd mal sagen, du sollest an DEINER Kompetenz.... ach lassen wir das!
nicht nur du hast Messgeräte im Haus! Bringt aber leider nix dir was zu schreiben, weil du es ja eh besser weißt, frag mich nur warum du dann überhaupt fragst?
Aber egal, finds halt nur sehr ätzend von dir hier in den thread zu kommen und ALLE! die dir ne Antwort geben (sei da nun spam bei oder nicht) so anzufahren! DU bist zuerst beleidgend geworden.
Man ihr seid auch alle umständlich.
@Astra
Beim RT ist noch n File dabei. Das ist der signierte Treiber - musste mit dem RT öffnen zum installen. Oder einfach bei der Riva Tuner Installation am Ende verfügbar Updates mit installieren^^
Man ihr seid auch alle umständlich.
@Astra
Beim RT ist noch n File dabei. Das ist der signierte Treiber - musste mit dem RT öffnen zum installen. Oder einfach bei der Riva Tuner Installation am Ende verfügbar Updates mit installieren^^
Ich habe mir die Benches auf der ersten Seite angesehen.
Aber ich frage noch einmal ganz speziell.
Lohnt es sich auf eine 4870 1gb (oder 512mb?) umzusteigen wenn man immer auf 1920x1200 zocken möchte?
Im Moment übernimmt den Job eine 8800GTS mit 640mb.
mfg, byte
Kleine Zwischenfrage, hat jetzt nicht so viel mit der Hardware zu tun.
Hat irgendwer von euch GTA IV mit seiner 4870/4850 am laufen, bin nämlich noch am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen sollte. Ich hab aber noch nicht rausgefunden ob es generell nicht mit ATI-Karten läuft oder halt nur nicht mit bestimmten Kombinationen (Grafikkarte,Betriebssystem, Chipsatz, Prozessor ...)