Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon jemand mit dem neuen 8.12er GTA4 getestet? Läuft das jetzt besser?
Ich hätt da mal nen kleines Problem und wer weiß, vllt kann mir dabei einer helfen.
Ich habe mir vor einer Woche nen neuen PC gekauft...
Netzteil 700 Watt
Mainboard (Intel) ABIT IP35P (Chipsatz: Intel P35/ICH9)
Prozessor (Intel) Intel Core 2 Quad Q9650 4x 3.0Ghz
Arbeitsspeicher 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC6400)
Grafikkarte Club3D 2048 MB ATI Radeon HD4870 X2 PCI-E
Betriebssystem * Windows Vista Ultimate 64Bit
...und bei der Graka/Treiber bin ich fast am verzweifeln
Problem(e):
Im Vollbildmodus lässt sich so gut wie nichts zocken (getestet mit Trackmania, Spellforce 2 und Crysis) entweder es entstehen schwere Grafikfehler oder ich höre so eine Mischung aus rauschen und pfeifen (auf jedenfall klingt es doof^^)
Bei Crysis (im Fenstermodus) ist alles bestens, bis auf Videosequenzen (auch die am anfang von intel und so). Da seh ich größtenteils nen schwarzen Bildschirm mit nen bissl Flackern hin und wieder.
Ich habe ccc version 8.9 und treiber version 8.530.0.0 (vom 20.08.2008) installiert.
Bin dankbar für jede Hilfe
Ich hätt da mal nen kleines Problem und wer weiß, vllt kann mir dabei einer helfen.
Ich habe mir vor einer Woche nen neuen PC gekauft...
Netzteil 700 Watt
Mainboard (Intel) ABIT IP35P (Chipsatz: Intel P35/ICH9)
Prozessor (Intel) Intel Core 2 Quad Q9650 4x 3.0Ghz
Arbeitsspeicher 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz (PC6400)
Grafikkarte Club3D 2048 MB ATI Radeon HD4870 X2 PCI-E
Betriebssystem * Windows Vista Ultimate 64Bit
...und bei der Graka/Treiber bin ich fast am verzweifeln
Problem(e):
Im Vollbildmodus lässt sich so gut wie nichts zocken (getestet mit Trackmania, Spellforce 2 und Crysis) entweder es entstehen schwere Grafikfehler oder ich höre so eine Mischung aus rauschen und pfeifen (auf jedenfall klingt es doof^^)
Bei Crysis (im Fenstermodus) ist alles bestens, bis auf Videosequenzen (auch die am anfang von intel und so). Da seh ich größtenteils nen schwarzen Bildschirm mit nen bissl Flackern hin und wieder.
Ich habe ccc version 8.9 und treiber version 8.530.0.0 (vom 20.08.2008) installiert.
Bin dankbar für jede Hilfe
Also ist der Treiber für die 4800er Series auch für die 2048 MB HD4870X2 ?
Ich dachte die hätten nen eigenen (HD4830 is ja auch nen eigener^^)
ach ja...muss ich echt dx9 updaten obwohl bei vista dx10 dabei is? ich hab doch kein plan von nix xD.
Aber ich lad mir gleich mal besagten treiber runter und schau was passiert, danke schonmal.
den hab ich mir bei one.de so bestellt. Die hatten ja auch schon treiber und alles installiert, allerdings wohl nur den windows-treiber, weil als ich die treiber von der club3d - cd installieren wollte (also alles, ccc usw.), bekam ich die meldung, dass die vorherige installation erst abgeschlossen werden muss, bevor ich ccc usw. installieren kann.
Also hab ich den Treiber gelöscht und ja dann fing des Problem halt an, da nämlich kein Treiber auf der CD ein passender für die graka ist. Die Temperatur ist nach 15 mins Crysis im Fenstermodus 1440x900, alles max, 2x aa, 8 af bei 55°, also ziemlich in ordnung.
Was ist mit Service Pack 1 für VISTA ?
Treiber (8.12 Beta) -> http://download62.mediafire.com/dbl...ta32-64_8-561rc3-081201a-072643E_CAT-8-12.exe
"DX9 November" (das enthält auch die DX10 u. DX10.1 Files) -> http://www.microsoft.com/downloads/...56-C91A-4A8E-8BB8-9F20F1244A8E&displaylang=en
Was ist mit Service Pack 1 für VISTA ?
@PiXXeLz *hust*
Siehe edit post zuvor...
Lad dir doch einfach das Service Pack 1 64bit komplett runter -> http://www.microsoft.com/downloads/...4B-32B2-41CC-BD8B-D71EDA5EC07C&displaylang=de
SP 2 ist noch in der Betaversion. Wenn Dein System ohnehin schon rumzickt, würde ich Dir von derartigen Experimenten abraten...
SP 2 ist noch in der Betaversion. Wenn Dein System ohnehin schon rumzickt, würde ich Dir von derartigen Experimenten abraten...
Jap, SP1 installieren und dann nochmal auf Updates prüfen ggf. noch instalieren, wenn das fertig ist denn Rest von oben machen
Da hat Händler schnell nur VISTA raufgekloppt ohne SP1 und alte Treiber kein Wunder das es Sch.... läuft
der rechner is aber jeden cent wert find ich