derschlambi
Enthusiast
Jap wenn er richtig läuft dann schon ^^
Für 200€ Aufpreis zu dem Preis der Komponenten sollte man eigentlich erwarten können, dass der Rechner ordentlich läuft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap wenn er richtig läuft dann schon ^^
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/kurztest_ati_catalyst_812_spielen/
Tja beide Karten wieder gleichschnell.Der ehemalige konkurent (260 GTX 192 Shader)wird vernichtet.
BAAAAAAAAAAM! SO MUSS ES SEIN! Jetzt müsste, so wie es im Text steht, ATI nur mal mehr beim Mitentwickeln zum Zug kommen, aber das sieht wohl bei dem Marktanteil auch in Zukunft schlecht aus!
Aber wenigstens kümmern sie sich anschließend sofort um Treiber
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/kurztest_ati_catalyst_812_spielen/
Tja beide Karten wieder gleichschnell.Der ehemalige konkurent (260 GTX 192 Shader)wird vernichtet.
Verstehe ich nicht.Ati hollt doch grade beim Markanteil voll schnell auf.Grade jetzt dürfen die entwickler ati hardware nicht vernachlässigen.
@Tschibbl
Welche Pics? Hast du schonmal die Temperaturen deiner Karte beobachtet, vieleicht wird irgendwas zu heiß.
Hi an alle 4870 Besitzer,
Kennt jemand von euch dieses Problem das auf den hochgeladenen Pics zu erkennen ist ? Kommt ziemlich unregelmäßig vor und bei GTA 4 ists am schlimmsten. Left 4 Dead hab ich dagegen insgesamt schon mehrere Stunden gezockt und hatte damit absolut keine Probleme. Bei Counterstrike Source kams aber auch gelegentlich vor. Das Bild freezed mitten im Spiel, der Sound wiederholt sich und nur mit nem Neustart komm ich wieder zum Windows.
Die 4870 läuft auf Standarttakt und die CPU Frequenz, egal ob 2,4 oder 3Ghz, hat darauf auch keinen Einfluss. Vorher hatte ich eine 8800GT drinnen und hatte mit der gleichen Hardware keine Probleme.
Ihr könnt mir doch sicher helfen oder ?
@storm
Übertaktet hab ich die Graka nie. In nem anderen System hab ichs noch nicht getestet, muss ich mal machen.
@ Topace
Meinst du einen anderen PCI-E Slot ?
Mit Furmark.
Uund du solltest mal den Hardware Monitor vom RivaTuner laufen lassen umd zu überprüfen, wie denn die Taktfrequenzen beim Leistungsabfall aussehen.