Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm ich überleg auch schon wieder mit ner 4870 (wie oft hab ich eigtl. schon auf ein kleineres Grakamodell gewechselt und bin wieder zurück? ), da mir die 4850 doch des öfteren einfach zu schwach auf der Brust ist. Es sind nicht mal rein die fps, sondern dass es dann bei Kameraschwenks ruckelt da einbricht, und das war bei der 4870 sicher nicht so.
Bei der 1Gb Palit kann man eigentlich für 220€ grade nichts falsch machen oder? (Ausser dass ich noch nicht genau weiß wie ich die reinbekomme wegen der Platten an der Stelle).
Ich brauche nicht 1Gb, vorher haben 512mb auch gereicht, aber da die quasi auch nur 20€ mehr kostet als eine normale und dazu den Lüfter hat sowie die Anschlüsse sehe ich das als gutes Angebot an.
Da ich auch nicht mehr wie vorher das HX620 habe... das 430W S12-II sollte doch trotzdem locker reichen nehm ich an?
Recht gute Leistung für den Preis --> ReviewXmas deals: HD4850 X2 for €271
Für 250€ bekommt man doch auch zwei 4850. Aber gegen die GTX 260 ist der Preis trotzdem nett.
Das macht doch irgendwie keinen Sinn, die 4850 liegt im Stromverbrauch ganz hervorragend gleich auf mit GTX260/280, 9800GT, etc. und die 4870 verbraucht fast soviel wie die 4870 X2 (nur im Leerlauf wohlgemerkt). Wie kann sowas sein?
Den stelle ich doch nur kurz zum Zocken so hoch, bist du irre?
Aber 40W mehr im 24/7 Betrieb sind schon hammer viel, wenn man das mal hochrechnet.