M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, hab meine sapphire 512 mb nun eingebaut.
sys. e8300@3,6, 4gb ram, vista -64-bit; treiber 8.12; rivatuner (version 2.09) liest temps etc. nicht aus - vllt. neuere version... mal testen... ccc liest idle 68° auch :hot: - scheint aber normal zu sein... 3dm06@stock 14k punkte - ist gem. post#1 ja wohl o.k. der kühler (rotes metall) wird sehr heiss, ich denke die wäremableitung scheint zu funzen..
könnte ich von der cracks hier nen kurzes feedback bekommen ob das alles so stimmig ist? wäre echt saunett....
also muss sagen bin etwas enttäuscht von der karte - der kühler ist zum heulen - hätte hier noch nen muschi - der sollte passen. die leistung ggü. meiner 8800gts ist nicht/kaum merklich besser. dann ist das teil ziemlich heiss...das bekommt auch die cpu mit..
vllt. muss ich noch etwas testen und mal auch nen anderes spiel als gothic3, aber bis dahin....
Sagt mal, wisst ihr obs ein Programm gibt mit dem man testen kann ob die Graka auf Dauer fehlerfrei funktioniert ?
Sagt mal, wisst ihr obs ein Programm gibt mit dem man testen kann ob die Graka auf Dauer fehlerfrei funktioniert ?
170€ würdest du aber wohl auch noch hier im Forum bekommen (und das dann ohne ebay Gebühren).
...also ich bin immer noch nicht so recht zufrieden mit de karte. also ich habe nun bereits eineigemale seit einbau der karte umotivierte bluescreens beim surfen gehabt, waren ldeider zu schnell weg - aber memory(?) konnte ich noch erkennen... ausserdemm ist meine northbridge sauheiss sei dem einbau - war vorher ncht der fall? hab den ccc 8.12 drauf - vllt. solle ich den 8.11er drauf machen?
jemand ne idee zu meinem thema?
http://geizhals.at/eu/a385001.html
WANN soll denn endlich diese Karte kommen, soll ja PowerPlay Bios besitzen und beim Zocken auf 855/ 1050 Mhz schalten.
Preislich vielleicht etwas höher als die Konkurrenz, aber sehe nur 512 MB Speicher. Kommt davon auch eine 1GB Version daher, womöglich im Januar 2009.
Warum weiss man diesbezüglich einfach noch nichts?
Oder ist da was faul an den Specs der Asus Karte... 40nm Verfahren bereits?