Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wenn ich das Geld nicht wieder bekomme was soll ich sonst machen?
Hab probiert und geschaut und getan, aber da gibt es keine Einstellung beim VLC Kann es nur im Windoof ändern.
Ist auch garnet so schlimm, hauptsache ich kann auf meinem 50" 1080p Filme schauen
Trotzdem thanks an euch Boys
hiho
mein problem #1627 hat sich als wasserschaden rausgestellt, den ich versuche zu beheben. ham doch bestimmt schon einige nen andern kühler auf ihre 4870 gesetzt... is das normal dass der originalkühler so bombig da drauf hält?
Welche werte Kollegen aus diesem Forum haben denn genau diese Sapphire HD4870 1GB mit eigenem Sapphire Layout?
http://geizhals.at/eu/a354896.html
und können mir bitte einige Fragen beantworten?
Wie meinst du da Hoch und runtertakten? Meinst du die Taktraten oder nur den Lüfter? Mit was für einem Programm regelst du es? (Riva Tuner??)
Was hast du denn davor drin gehabt? Kannst du einen Vergleich machen, wie die Leistung ist?
Edit: Lautstärke und so???
So, nun einige meiner Fragen zur HD4870 1GB Sapphire,mit schwarzem Lüfter.
a) Wie weit kommt ihr mit den ATI Tray Tools mit dem Takt nach unten, funktionieren meine angepeilten Taktraten von 200/200 einwandfrei, WEIL ja der 1GB GDDR5 Speicher eben bei dieser Kartenversion von Hynix ist, nicht mehr der Super Qimoda Speicher.
b) Wie hoch kommt ihr beim Hochtakten der GPU in etwa, 800-850 Mhz, oder sind nicht mal die 800 Mhz drinn?
c) Wie zufrieden seit IHR mit der Lautstärke vor allem unter 2D und 3D und mit der Hitzeentwicklung, bzw. deren Abfuhr ins Gehäuseinnere bzw. teils nach draussen?
d) Wie viel spart man mit dem untertakten der Grafikkarte an Strom beim IDLE, falls die 250/250 Machbar wären?
PS:
Meine Karte ist an sich echt toll, nur die 200/200 Takt schafft die Karte nicht mehr wie meine damalige Force3D HD4870 jedoch mit 512 MB.
Das Bios Datum der HD4870 1GB ist jenes vom 21.09.2008 Bios Versionsnummer: 011.012.000.002
Dank Euch!
So, nun einige meiner Fragen zur HD4870 1GB Sapphire,mit schwarzem Lüfter.
b) Wie hoch kommt ihr beim Hochtakten der GPU in etwa, 800-850 Mhz, oder sind nicht mal die 800 Mhz drinn?
c) Wie zufrieden seit IHR mit der Lautstärke vor allem unter 2D und 3D und mit der Hitzeentwicklung, bzw. deren Abfuhr ins Gehäuseinnere bzw. teils nach draussen?
PS:
Meine Karte ist an sich echt toll, nur die 200/200 Takt schafft die Karte nicht mehr wie meine damalige Force3D HD4870 jedoch mit 512 MB.
Das Bios Datum der HD4870 1GB ist jenes vom 21.09.2008 Bios Versionsnummer: 011.012.000.002
Dank Euch!
ich würde behaupten, dass es trotzdem ein Treiberproblem sein könnte, da das eine wie gesagt nen x8 slot, das andere aber x16 ist da wird schließlich die Karte auch übern den Treiber anders angesprochen...