Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immer diese "quadcorecheater"
16800pkt. im 06er schaff ich auch mit mein dc.
Eindeutig die Sapphire HD4870 1GB jedoch mit Bios vom September 2008 und ebenso dem schwarzem Lüfter, derzeit ca. 190 Euro und DAS Schnäppchen schlechthin...
Jupps, jetzt zeigt er mir auch die 177€ an ...
Komisch, haben sie wohl jetzt bemerkt.
Weiß zufällig jemand, ob es einen Unterschied* gibt zwischen folgenden zwei Grafikkarten, die beide 1 GB Ram haben sollten und beide die Retail Version mit allen Adaptern sein sollten:
Sapphire TOXIC HD4870 1GB Gamestar Edition : Alternate
Sapphire HD4870 Toxic (Retail, TV-Out, 2x DVI) : Alternate
* = außer dem "Gamestar Edition" Aufkleber auf der Packung und der derzeit unterschiedlichen Verfügbarkeit...
Was'n Quark Als ich vorhin meinen Post gemacht habe gab es sie noch, sonst hätte ich den Link garnicht gehabt. Naja, trotzdem danke für die Info.Die Gamestar-Edition gibts nun nicht mehr bei Alternate.
hi ich habe ein HD 4870 (1GB) und will mir eine zweite holen für CF oder währe es doch besser lieber gleich eine HD 4870X2 zu holen ist der unterschied gering groß oder gibt es überhaupt ein unterschied da? freue mich auf eure anworten und danke schonmal ^^
Mal ganz vom Board abgesehen halte ich Triple CF für relativ verbrannte Kohle. Da ist die Skalierung IMHO zu schlecht. Ich hatte Triple CF zu 38er Zeiten und das Ergebnis war eher lala. Würde auch heute immer wieder zu 2 separaten 48ern greifen, heute natürlich mit 1 GB Ram/Karte.
Mach ein Thread auf sonst gehts unterIch hoffe ich bin hier richtig, falls nicht bitte verschieben.
Ich habe da ein kleines Problem, und zwar hab ich heute Mittag versucht meine PowerColor 4870 1024MB Grafikkarte mit einem veränderten Bios zu flashen, was auch gut funktioniert hat. Bis ich bemerkt hab das die Karte unter 3D nicht hochgetaktet wird. Gut dann hab ich erst einmal wieder versucht das Originale Bios draufzumachen. Doch da passierte ein Fehler. Am Ende des Flashvorgang von WinFlash bekam ich die Meldung "Fehler", mehr nicht. Hab dann die Meldung geschlossen, da ich nicht mehr machen konnte.
Wollte dann den Rechner neustarten um den Vorgang dann zu wiederholen, nur leider kam ich nicht so weit. Der Rechner fuhr nicht mehr hoch, Monitor blieb schwarz, und der Rechner schien irgendwo hängen zubleiben, da er nicht mehr hochfuhr (Festplatten Aktivität etc.).
Beim einschalten des Rechners leuchten auf der Karte auch nur 3 LED, die nicht leuchtete hat die Kennung "D601" - Red LED On, shows critical Core power fault.
Die Frage ist, was kann ich machen? Den Trick mit der PCI-Karte hab ich schon versucht, wobei der Rechner am Start einmal lang piept, was wohl auf eine nicht vorhandene Grafikkarte schließen lässt, heißt wohl PCI-Karte funktioniert nicht mehr. Wobei die GPU der PCI-Karte lauwarm wird, naja ist auch schon alt.
Gibt's sonst noch was zutun, oder muss ich mir eine neue PCI-Karte kaufen?