pes-forever
Urgestein
such dir Freunde!
sry für offtopic
sry für offtopic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagtmal jetzt ohne scheiß ist ne echte frage. ab wann müsste man sich soregn wegen sucht machen? ich meien eigentlich reichte die GTX260 schon damals aus udn ich will imemr wasneues das hört schon gar nemme auf? udn ich sitz mehr hier im luxx anstatt mal zu zocken.
Bei dir ist das auf jeden Fall akut... du bist Schüler, hast wenig Geld und kaufst/verkaufst andauernd. Lern mal sparen...
Und auch die Internetaktivität scheint mir bei dir sehr hoch zu sein (teilweise schon morgens um7 oder 8 hier online und offenbar direkt nach der Schule auch schon wieder)... (so viele Posts in den wenigen Monaten sagen ja schon einiges aus, insbesondere ist 80% davon "unnützes Gebrabbel").
jo ich halte mich nun glaube ich ein wenig zurück mit Pc. solangsam muss ich heut emal wieder lernen.
@sir ozelot: Kanste für mich trotzdem einmal furmarklaufen lassen mit 70% Lüfter welche temps du hast, thx.
mich interessiert esnur wie warm die denn wird unter 70%.
wow ganz schön kühl die His Karte. Aber normal steigt die temp doch nach 10minuten noch ein wenig. 4Minuten da stegt se bei der 280 auch ned weit aber dann ganz schön weit.
sowas wäre ür mich auchnen grund zu wechseln aber wenns nix bringt naja.
aber warumw ill crysis ned so laufen?
Ich würde freiwillig nichtmal von einer 260GTX zur 4870 wechseln. Im 3dcenter hatte ich in Warhead (1280x1024, 4AA, extreme) mit meiner z.B. 5-7fps mehr als jemand anderes mit seiner 4870 512. (beide voll übertaktet, neuste Treiber)
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...afikkarten-deutlich/Grafikkarte/Test/?page=12Die verwendete Radeon HD 4870/1G ist somit auf dem Niveau einer deutlich teureren Geforce GTX 285!
Lol was soll der Schwachsinns-Vergleich mit der 512mb ? Die 1Gb plättet die GTX285
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...afikkarten-deutlich/Grafikkarte/Test/?page=12
Danke, könntest du mal FC2 in 1920x1080 benchen?
Bei keinem rennt alles auf volle Tüte
Lol was soll der Schwachsinns-Vergleich mit der 512mb ? Die 1Gb plättet die GTX285
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...afikkarten-deutlich/Grafikkarte/Test/?page=12
Im comnputerbase bench ist die da aber ned so auf dem niveau eienr GTX285? Welchem bench kann man denn nun glauben?
vorher hieß es noch die hd sei 15% langsamer udn nun soll se auf dem niveau eienr 285 sein? Weil dann würde sich der wechsel wieder lohnen. immerhin ist die His ja richtig kühl.
Schonmall was von sport oder so gehört?Weil dann würde sich der wechsel wieder lohnen.
wow also eine der kühlsten HD4870 Karten ist also diese HIs ICeQ4+ Karte. von den Temps kann ich nur träumen unter last aber nache rbin ich mit der Hd doch ned zufrieden also lass ich es. Aber mir geht die ned aus dem kopf.
Wer wechselt denn schon von einer 260 GTX/auf eine 4870.Oder von einer 4850 auf eine 9800 GTX.Sinnvolles aufrüsten findet man bei dir anscheinend nicht im wortschatz.Jetzt müsstest du dir ne 4870 X2 atomic kaufen um deine ehre zu wahren.
Ich wechsel jetzt übrigens auch von einer HD4870 512MB auf eine mit 1024MB !
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2009/bericht_ati_catalyst_92/2/#abschnitt_testsystem
Hier wurde doch der neueste verwendet oder doch ned??
Ja ich denke nur ans wechseln wiel mitr die 50€ plus gut tun würden, hatte ja nen 40e gutschein geschenkt bekommenudn die karte so für 234€ bekommen. Jedoch könnte ich die 50e nun brauchen, udn dann ein austausch machen mit der HD4870 udn die 50e bekommen. also wäre der tausch gar ned mal so dumm, da ich so die 50e bekomme die ich so ned gehabt hätte.
Außerdem wäre die karte kühler. aber nun ist schluss ich überlegs bis morgen. Die post macht um 12e zu.
Zittern die Finger oder wie?Ich werde es noch paar Monate mit meiner 512 MB(850/1025)aushalten bis zum refresh.Jetzt lohnt sich das doch garnicht mehr.
Du müsstest ja langsam selbst genug erfahrung haben was besser ist oder nicht.Mir wär es ehrlich gesagt peinlich sowelche fragen zu stellen.Damit outest du dich ja selber als vollnoob..
Kann ich dir frühestens Montag mahcne, wenn du solange warten kannst. Hab beim Flashen vorgestern meine Karte zerflasht versehentlich und hab mir heut erst ne Ersatzkarte besorgt. Bin wgeen Stress mit meiner ma aber atm bei meinem Vater
In der Auflösung und 4AA hätte ne 1GB Version den Vorsprung never ever rausgeholt, ich bezweifel das sie da überhaupt nur einen fps schneller wäre. Meine CPU und Board war natürlich etwas schneller/besser aber egal, die starke Übertaktung bringts eben, bei gleichem Unterbau kann man sich auf Gleichstand mit leichter Tendenz zu Nvidia einigen (nur in Warhead).