Christoph0815
Banned
jo wiz also hatts dir die HIS ICeQ+ auch angetan wie mir auch.
Und auf ein Neues !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo wiz also hatts dir die HIS ICeQ+ auch angetan wie mir auch.
die garantie erlischt angeblich, ich weiß es aber nicht genau - ka was in den garantiebestimmungen steht.
ich habe mein bios mittlerweile ca. 20x geflasht ohne vorfälle.
zum flashen:
1. zum stormsparen würde ich clock 1,2,3 auf 250/250 flashen, das ist der 2D-takt.
hier bei clock 3 kann der fehler sein, weil die werte von 1 und 2 abweichen
2. clock 4,5,6 ist grafikbearbeitung oder sowas, das kannst du lassen
3. 7,8,9 ist 3D takt, passt eigentlich.
4. verändertes bios speichern
originalbios unbedingt immer speichern!
ich flashe immer mit ATIWinflash, falls eine fehlermeldung während oder nach dem flash kommt (was mir noch nie passiert ist), dann das original bios gleich in windows wieder flashen - auf keinen fall den pc herunterfahren.
@Sir Ozelot
anständige wlp wär ein grund, das zeug auf meiner 4870 war komplett vertrocknet.
noch ein grund, ein guter lüfter
Meine Karte is mir eben schon wieder bei Furmark abgenippelt
Die GPU hatte ne Temp von ~83°C, allerdings wurden die Spawas über 145°C heiß
mfg
Bei nichtgefallen ist es ja kein Problem einen Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 2 Wochen zurückzuschicken....Soll ich vom Wiedergabe recht gebraucht machen und die Graka tauschen ?
vllt sogar gegen eine GTX260 ?
Habe aber noch Wiederrufsrecht, also 14 Tage und da kann ich ohne Gründe die Karte kostenlos zurückschicken und bekomm mein Geld wieder.
Aber ist doch nicht normal das man eine alte geliefert bekommt :-(
Sie ist auch nicht so leise wie es viele behaupten immer, denke liegt an der alten Version
ich denke ich werd es versuchen die zurückzuschicken und das Geld wieder bekommen und mir dann ne neue zu holen in nen andren Shop. Nur wie erkenn ich das ich eine neue Toxic bekomme.
Eventuell an der SKU, ich hab 11133-14-20R, es gibt noch 40R, vllt ist das die neue.
lasst doch den s****** furmark sein,ist doch die größte rotze.
wenn du testen willst zocke ein game an.