Bodyhero
Enthusiast
1024 mb
Edit: Auf jeden Fall!!
Edit: Auf jeden Fall!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abend!
Wie schauts denn jetzt aus mit dem Scythe Mushashi ? Passt der gut? Wie schauts aus mit Spawas usw? Temps scheinen ja gut zu sein? gibts denn was zu beachten? Muss ich noch was dazu kaufen oder einfach drauf montieren?
ich habe ein Problem mit CF irgendwie stimmt die Leistung nicht so recht. Ich hatte zuvor ein Gigabyte GA 965P-DS4 im Rechner mit beiden Karten hatte ich so ca. 16000 Punkte im 3DMark. Gestern ist dann mein P5E von Asus gekommen habs auch gleich eingebaut und das Maximus Formula Bios draufgeflasht. Nun hab ich allerdings nur um die 8000 Punkte im 3DMark Könnt es am NT liegen, allerdings müssten doch 600 W ausreichen oder nicht.
Liegt sicher nicht am NT.
eher Treibersalat. Alle Treiber (Gtaka und Chipsatz) runter und Driversweeper/Cleaner wie auch immer laufen lassen und dann neue Chipsatz Treiber und dann neue Graka Treiber drauf. Wenns dann net geht -> Win plätten
warum nich?!?!!? was erwartest du denn?!?
schau mal in meine sig, ich hab mit OC (allerdings ohne GrakaOC) auch "nur" 14.927!
Die 15k zu knacken is mitm C2D einfach sehr schwer
Graphics Score
12649
hmmm dann scheint wohl doch der 3Dmark 06 rumzuspinnen. Aber komischerweise habe ich bei EQ2 auch keine Verbesserung der Leistung.
@steni1975
Sicher dass deine CPU 4 Ghz rennt? Das ist krass wenig CPU Score...
Also leute ich weis nicht ist die 4870 mein schicksal oder ist die post einfach nur sau blöd und scheißeMeine Mutter hat nämlich den zettel der GTX260² eingelöst und die haben ihr die 4870 1gb golden sample gegeben !!!Ich meine auch ne geile karte aber das kann so nicht gehen das die einem was anderes geben als das was man zahlt !
Was ist daran lächerlich lars mhm die haben 2 packete von mir da liegen einmal das 260 euro packet der GTX und einaml das mit der 4870 was fällt denen dann ein mir das 4870 oacket zu geben was 1.stens das falsche ist da anderer abhol schein und dann auch noch das geld für ne 260 die 15 euro teuerer ist ein zu stecken tsss wenn die mir nicht am montag das richtige geben passiert was ganz einfach
Hoffentlich hast du bald irgendeine Karte von beiden.Was ist daran lächerlich lars mhm die haben 2 packete von mir da liegen einmal das 260 euro packet der GTX und einaml das mit der 4870 was fällt denen dann ein mir das 4870 oacket zu geben was 1.stens das falsche ist da anderer abhol schein und dann auch noch das geld für ne 260 die 15 euro teuerer ist ein zu stecken tsss wenn die mir nicht am montag das richtige geben passiert was ganz einfach