Wiz Khalifa
Banned
Speicher 0,8 nicht 1,0 wie bei standart(4850) Fakt wäre das ich schon 840/1130 stabiel habe bz. mal ne nacht testen werde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Speicher 0,8 nicht 1,0 wie bei standart(4850) Fakt wäre das ich schon 840/1130 stabiel habe bz. mal ne nacht testen werde.
Aber die GPU ist sicher nicht selektiert.
Wollte das hier nur festgestellt haben.Davon sag ich ja nichts ^^
Wollte das hier nur festgestellt haben.
Wollte das hier nur festgestellt haben.
Da es sich trotz allem um eine Referenzkarte handelt und Gainward die Karte nur mit einem neuen Kühlsystem verkauft sind die Spannungswandler wie auf jeder ATI-Karte die gleichen.Die 4850 gs zb hat bessere spannungswandler so wie besseren speicher,also denke ich das es bei der 4870 gs nicht anders ist oder?
wiz wenn du die 1200mhz speicher packst ist das hammer. Also für mich wäre die Gs auch ne alternative anstatt an Weihnachten die GTx. Aber Temps wären noch gut zu wissen unter last und idle.
Kleiner beitrag 820/1100 sind schon erreicht mal schauen was sie noch macht
Das sehe ich auch so, zumal man die Superpower von der GS eigentlich derzeit für aktuelle Games gar nicht braucht.. ok einmal testen, wie weit sie geht - habe ich ja auch gemacht. Aber im Standardtakt kannst alles auf beste Quali mit der Klassekarte auch in 1920x1200 zocken....Konzentrier dich lieber aufm gpu takt.Der Speichertakt ist bei der 4870 irrelevant wenn du min 1000 mhz einstellst...
Da es sich trotz allem um eine Referenzkarte handelt und Gainward die Karte nur mit einem neuen Kühlsystem verkauft sind die Spannungswandler wie auf jeder ATI-Karte die gleichen.
Hallo, vielleicht kann mir wer helfen. Hab ne Powercolor HD4870 PCS (von Werk aus übertaktet) seit ca. 2 Wochen (Wenn ich so nachdenke seit ich Ati Treiber 8.10 draufgemacht hatte) habe ich Grafikfehler / Bluescreens / Streifen in Spielen....Nun hab ich alte Treiber draufgemacht 8.7 glaub, jedenfalls ist keine verbesserung spürbar.
Jetzt habe ich mal mit GPU-Z nachgeschaut und mir ist aufgefallen das der "Ram" ziemlich heiß wird, hier mal nen Screen (10 Sek später als VDDC auf 160°C war, is PC abgeschmiert mit Weißem Bild / Reboot)
http://bolteo.funpic.de/hd4870.jpg[... unter 110 C bleiben (egal bei welchem takt).
Also leute denke da die power ausreicht ist 820/1050 ein guter mittelwert bei bedarf übertakte ich halt mehr sind ja noch reserven.
MfG
Ich kenne den Test.
Knall mall aus spaß denn gpu takt auf 855 mhz.Bis auf ein vpu recover kann mit der Karte nichts passieren.820 sind doch billig.