Wiz Khalifa
Banned
Ja habe genau diese,sie ist sehr lauf ruhig lässt sich gut takten(glückssache) und wierd nach ner stunde furmark nur 62°(gpu) spawas etwa nach gefühl 10° mehr.
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja kann man!! Meine läuft, wie schon mal erwähnt^^, auf 225/225 @ 1,083V
Ich würde das neue Sapphire BISO empfehlen, denn da ist doch tatsächlich PP aktiviert Und es funktioniert wenn man es im BIOS vernümftig einstellt
Ich dachte PP wäre eine Sache, die noch nicht richtig im Treiber implentiert ist?
Jup wie ich eben schon sagte aber lieber die Plait holen http://www.mindfactory.de/product_i...ision-Radeon-HD4870-Sonic-GDDR5-DVI-PCIe.html die Pcs+ sollviele ausfälle haben und ide Gainward Golden Sample sprengt leider dein budget (257) diese hätte ich dir halt empfolen.
MfG
Ich wüsste nicht, was an der Karte besonders ein soll außer des Preises, der ist...besonders teuer!
Das sind doch beides die gleichen Karten! Oder meinst du den Unterschied zwischen der Palit und der Gainward? Sind auch beides die gleichen Karten (Gainward gehört zu Palit).
Aber da hattest du doch selber vermutet, dass er die ältere Revision bekommen hat.
Sofortüberweisung ist auch eine normale Überweisung, mit dem Unterschied, dass es über eine externe Bank läuft und MF eine Bestätigung über deine Überweisung erhält und somit weiß, dass du bezahlt hast. Deswegen wird dein Auftrag auch sofort (wie bei Nachnahmezahlung) bearbeitet, da sie ja quasi dein Geld schon haben.
Das natürlich nicht schlecht. Das läuft dann über deren Seite? Wie sieht es denn da mit der Sicherheit aus? Naja mal sehn.
@Simpl3Moe
wollte nochma schnell was zu dem BIOS von dir fragen. Hast du die 1GB oder die 512MB Version?
Und kann ich das BIOS auch problemlos auf ne PowerColor flashen?