Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man eigentlich bei Karten mit anlagen SpaWas die Spannung per BIOS-Flash verändern?
Soviel ich weiß ja.
Wollt ich auch schon machen.
Meine Graka läuft Idle auf 150/200 und das spart schon 40W.
Würd auch gern noch da die Spannung per Bios flash anpassen, allerdings hab ich kA wie ich ne Karte flash
usb boot stick mit dos, ich nehm den vom rampage-mod. ziehst einfach das bios + atiflash drauf, F8 vom USB stick booten, Flashen, fertig, geht ratz fatz, und ist meiner Meinung nach sicher.
BIOS mit GPU-Z auslesen, mit RBE ändern und mit ATIFlash unter Dos flashen.
Meines Wissens nicht. Aber vermutlich sieht der Hersteller eh, dass du den Kühler demontiert hast.
never ever. Ist bei der Graka np.
Alte WLP ist noch am original Kühler. Von dem her hat er keine Anhaltspunkte :P
Aber wenn die Bios Änderungen nicht gespeichert werden probier ichs glaub heut Abend direkt mal aus.
Genau deswegen kleben Gainward und Palit vermutlich auch hinten über das Kreuz was den Kühler hält einen Aufkleber. Der hat überall Einschnitte so dass er wohl reisst wenn man den abzieht. Wobei man probieren könnte die Karte mit Furmark aufzuheizen damit der Kleber weich wird, danach wieder aufkleben. Hmm, müsste gehen.
Mir stellt sich jetzt die Frage, welche 4870 es werden soll.
Vielleicht hilft dir das hier weiter?!
@Skynet.com: Aber meintest du letztens nicht noch, dass die beiden Zalmans die SpaWas besser belüften als der Originallüfter?