Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte vor der ATI fast nur Nvidia und dererlei spulenzwitschern gabs da nie
Hallo,
wollte mir eigentlich ne 5850 kaufen, aber nun aus Kostengründen auf eine günstige 4870 zurückgreifen. Allerdings wollte ich dann auch die Spannungen senken...das geht also definitiv nicht mit der XFX? Schade, denn die ist bei Alter** tegerade richtig günstig und wäre ein gutes Upgrade von meiner jetzigen 8800gt 512.
Mfg Dave
Nein, das geht mit der XFX Karte nicht, aber du kannst die Taktfrequenzen (insbesondere) im 2D-Betrieb senken, das macht dann gut und gerne ca. 50W weniger Verbauch aus und unter Last hättest du ohnehin nicht so viel Spielraum, als dass sich das großartig lohnen würde. Von daher sollte das kein KO-Kriterium sein. Allerdings solltest du dir darüber im Klaren sein, dass die XFX Karte wirklich laut ist.
Es geht aber nicht bei der XFX-Karte die grad bei Alternate im Angebot ist.
[...]
2.
Bei Win Vista konnte ich es im Windows flashen. Mit Winflash hat es wunderbar funktioniert.
Ob es unter win7 geht weiß ich net.
Musst dich aber informieren, ob du vom Hersteller aus die Karte flashen darfst.
Sonst verlierst du deine Garantie, wenn du noch welche hast.
@TopAce
Danke für deine Ausführungen...naja den Kühler würde ich grundsätzlich tauschen, dachte da an meinen AC S1...naja ich glaube ich werd´s dann wohl doch lassen und zur Not ne 5770 nehmen, die reicht mir eigentlich auch schon. Mein Problem sind halt die 512 mb meiner 8800gt! Insbesondere Fallout3 mit HD Pack spackt ganz schön rum...Oblivion mit Mods hätte ich auch gerne mal gespielt.
Der Preisvorteil der 4870 ist aber nicht von der Hand zu weisen!
MfG Dave