Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier noch keiner die 1Ghz geknackt ?
Habe seit gestern die Powercolor HD4790 (ohne Plus), habe sie auf 975/1120 Mhz ohne weitere Mods takten können. Ist das gut?
Geht da noch mehr mit Volt-Mod oder so?
haste den lüfter dabei auf auto?
Ja teste mal das VoltageFactory v1.10 Tool hier ->http://www.awardfabrik.de/forum/showpost.php?p=245535&postcount=1
Würde mal 1,35-1,38V vorschlagen
Ja Lüfter ist dabei auf Auto, habe mal ne runde Crysis gespielt und temperatur war max 70°
Ich werd das mal probieren, ab welcher Temperatur sollte man denn aufhören ?
Hier:
http://www.anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3539
Gar schon mit Neuem Cat 9.4 Beta, und die HD4890 geht da gewaltig ab!
Nun ist die Karte bei 1920x1200 4xAA 16AF bei gar einigen Games fast auf GTX 285 Niveau, teils gar darüber... JEDOCH bei 2560x1600 stinkt die HD4890 erneut wieder gewaltig ab.
Nun ist der Preiskampf wohl entscheidend welche der beiden Karten es werden wird.
Sry aber wo bekomm ich den 9.4 her?
ich glaube einfach das die temp der gpu immer ca. gleich bleibt.
es geht eher darum wie laut der lüfter wird um die temperatur bei ca. 70-75 grad zu halten.
die senoren messen die temperatur der gpu was wiederrum die lüftersteuerung beeinflusst die wiederrum versucht die gpu auf eine bestimmte gradzahl zu halten.
wen man natürlich an der taktung bastelt und die gpu mehr wärme abgibt, muss der lüfter mehr gegensteuern um die 70 grad zu halten und wird natürlich lauter.
1.38.. wenns stinkt isses zu spät..
Sagtmal wirkt sich auch die Core Voltage, in diesem fall die vom Asus mit 1.4v auch auf den VRam aus ??
Denn ich lese immer das die Karten mit mehr VCore auch auf dem Speicher weiter kommen aus irgendeinem grund o_0
Habe seit gestern die Powercolor HD4790 (ohne Plus), habe sie auf 975/1120 Mhz ohne weitere Mods takten können. Ist das gut?