Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute,
auch ich habe heute meine Bestellung von Hardwareversand bekommen und was soll ich sagen mir gehts genauso wie Daver34.
Zitat Daver34:
Habe nun die Lieferung von Hardwareversand.de erhalten.
Bestellt habe ich eine Sapphire Light Retail OC für 217€ mit 900/1000,
bekommen habe ich dafür aber eine Sapphire mit 850/975.
Könnte
zurückschicken und Geld zurück
Mal ne Frage,läuft Crysis gut mit der Karte auf 1680*1050 ?
Also ich meine jetzt ob es Frameeinbrüche gibt oder komische Ruckler ? Die Benchmarks kann ich selber lesen.
Ich hatte mal ne 4870 und ich bekam immer Grafikfehler wenn ich im devmode zum nächsten Checkpoint gesprungen bin und hatte auch sonst mit starken Rucklern zu kämpfen die manchmal in Grafikfehler übergegangen sind.
Hätte damals vielleicht mal Windows neu aufsetzen sollen ...
läuft Sahne mässig
Ich kann jedem käufer nur mindfactory oder Alternate empfehlen
Das sind die schnellsten Händler in Deutschland
Kommt immer drauf an wo man wohnt hier ist MF schnell, bei Alternate dauert es ein Tag länger ^^
Zwei Fragen bitte:
Ist mein Prozessor für die 4890 zu langsam, so dass ich vielleicht eher zur 4870 1GB greifen sollte? (Win XP, 4 GB Ram, TFT-Auflösung 1680x1050, AMD Athlon 64 X2 6000+)
Gibt es irgendwo eine Tabelle, aus der man dies vielleicht ablesen kann? Also, mit welchem Prozessor die Karte nicht ausgebremst wird?
Vielen Dank vorab!
@Blubber120:
Das wären dann auch 1680x1050...
Ultimate Heavy-Weight Fight: Radeon HD 4890 CrossFireX vs. GeForce GTX 285 SLI
http://xbitlabs.com/articles/video/display/gtx285sli-hd4890cf_7.html#sect0
Mit nem 6000x2 kannste kein Crysis usw spielen ist das gleiche wie bei nem e2180@3ghz die haben so einen geringen cache das man extreme frame einbrüche und low fps bekommt.Du kannst ja eine HD4870 oder HD4890 kaufen, du solltest trotzdem alle Spiele flüssig spielen können, kannst später auf einem Phenom 920/940 aufrüsten, ich würde erstmal eine neue Karte kaufen und schauen ob die Spiele einwandfrei sind.
Ich hatte auch mal früher den 6000+ mit einer 8800GTX, ich konnte bis auf Crysis alles auf Hoch zocken, 1680x1050.