ATI HD 4890 RV790 "Sammel-Thread" (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle die den Ref. Kühler drauf habe, sind Ref Design so einfach :rolleyes:

@Daniel N

Sorry aber eine 2900XT langweilt sich mit deinen P4, meinst nicht? Denke spätestens bei Diablo 3 wird der P4 total überfordert sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollten mal ne Selbsthilfegruppen gründen :fresse:
wobei bei mir ist es nicht mehr so schlim wie damals :coolblue:

einen genaueren Test zur Vapor Kühlung würd ich schon gern mal sehn :)
Effizienz &Lautstärke z.b
oder ist er gar nur Show :rolleyes:


edit : @webwilli out of Budget :-[
Inspektion ist angesagt :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah dann kommen ja morgen schicke CF Werte von Willi :d
 
Interessant wird es erst mit 3 :d
edit: den eine X2 wird es wohl nimmer geben :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
na wird es hier etwa off lastig :d
4870x2 :drool:

alle guten dinge sind :coolblue:
 
...
Sorry aber eine 2900XT langweilt sich mit deinen P4, meinst nicht? Denke spätestens bei Diablo 3 wird der P4 total überfordert sein.
Die Karte steckt im PC meiner EX, besser als Onboard ;) Ich steig auf die 4890 um. Hatte die 2900xt nur übergangsweise und nem geschenkten Gaul ;)

is das eig möglich die mit wakü zu kühlen oder kriegt man das nicht hin?

dann könnte evtl. sogar einen silent rechner daraus machen :d
bei 3 von den Karten brauchste aber schon ne gute Pumpe und Co. Denke nicht das man vernünftige Temp´s bekommt wenn man die Pumpe(n) leise runter regelt.
 
mit dem Wasser könnte man dann gleich die Zentralheizung/ den Warmwasserboiler erstzten oder du nimmst n Radiator ausm Auto.... (dann wars das mit "silent" :d :d)
nebenbei sollte das doch relativ sinnfrei sein, es gibt ja schon genug Probleme mit 2x 4870X2 im CF...?!?
aber für F@H bestimmt supi :d, wenn man einen dann noch einen Istanbul hexacore hat , der die Daten durchdrücken kann ;)
 
hab ich irgendwas verpasst?? seit wann laufen 3 HD4870x2 zusammen??? :d
 
So hab nun die 4890 Sapphire OC gegen ne Powercolor 4890 PCS+ konnte einfach nicht mehr warten bis die Toxic kommt :rolleyes:
 
So hab nun die 4890 Sapphire OC gegen ne Powercolor 4890 PCS+ konnte einfach nicht mehr warten bis die Toxic kommt :rolleyes:

hättest bisschen warten sollen die Toxic ist bei Alternate innerhalb von 48h lieferbar ;)
 
Das war mir schon zu viel :haha: ,aber wurde ja nicht entäucht denke mal auf anhieb ohne was an der Voltage zu spielen 1042/1165 tendenz steigend sind ganz gut ;).
 
dann hätte ich mir ja nich die mühe mit den Bios machen müßen :drool:
du bist mir schon so einer :d
 
na das schaut mal lecker aus :hail:
Luft geht auf jedenfall genug durchs Case :fire::asthanos:
 
Der Spawa-Kühler ist ja mal der Brüller ! :d
Was hat der gekostet ? Finde den jetzt nicht.
Wenn ich das gewusst hätte, wär der zusammen mit dem Accelero bei mir drauf.
 
Den gibts noch garnicht ;)

Hier hinten seht ihr den Kühler liegen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 4890 PCS+ scheint die beste 4890 zu sein die ergebnisse seht ihr in signatur :).Kann sie nur emphelen.:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh