Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist interessant, dass die Verfügbarkeit bei Schottenland doch etwas besser aussieht als bei Geizhals.die verfügbarkeit der toxic ist doch wohl mehr als gegeben!!
http://www.schottenland.de/preisver...708/SAPPHIRE-Radeon-HD4890-TOXIC-11150-01-xxR
Das ist interessant, dass die Verfügbarkeit bei Schottenland doch etwas besser aussieht als bei Geizhals.
Schade, dass Mindfactory die Grafikkarte nicht im Angebot hat, sonst hätte ich mein System schon zusammen.
hat denn gar keiner eine sapphire karte mit dieser Art Kühler?
gibt ja noch 2 andere Modelle die den gleichen drauf haben
Ich hab seit ner Woche die Toxic und bin begeistert
Macht ohne Murren 1000/1100 in Furmark bei 45% Lüfter und 70°C. Ist nicht mehr als ein sanftes Rauschen zu hören.
So, die Sapphire ATI Radeon HD 4890 Toxic ist bestellt. Hoffentlich enttäuscht sie mich nicht.
der unterschied zwischen den beiden sind "nur" die heatpipes oder?
Auch die Spawa imo ^^
Für welche ist das jetzt ein Vorteil?
Shit, meine Toxic hats schon zerschossen.
Habe gerade Furmark mit 1017/1122 laufen lassen. Nach ca. 3 Minuten ist der Bildschirm so komisch weiß geworden und dann Bluescreen.
Jetzt brechen alle 3D-Anwendungen mit Bluescreen ab und es werden mir bei der Karte 0 MB RAM angezeigt. Da hats wohl den Speicher zerlegt.
Genau deswegen bin ich bereit etwas mehr Geld für von Haus aus übertaktete Karten auszugeben Hoffe du kannst da noch was mache, also wenigsten zurück takten oder Ähnliches wegen der Garantie.Shit, meine Toxic hats schon zerschossen.
Habe gerade Furmark mit 1017/1122 laufen lassen. Nach ca. 3 Minuten ist der Bildschirm so komisch weiß geworden und dann Bluescreen.
Jetzt brechen alle 3D-Anwendungen mit Bluescreen ab und es werden mir bei der Karte 0 MB RAM angezeigt. Da hats wohl den Speicher zerlegt.
@WolleWo
Was für eine Marke hat deine 4890 ?
...
Was für eine Marke hat deine 4890 ?
Es gibt nur eine Toxic...
meine Toxic hats schon zerschossen.
...
Laut diesem Test ..
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28986
.. ist die Vapor-X schneller als die Toxic? Das kann doch irgendwie gar nicht sein.
Naja, dann wirds eine Vapor-X für mich
Es gibt nur eine Toxic