Whitecker007
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die Temps für eine wassergekühlte 4890 ok?
Was sind die hohen ??? Slave Werte?
@ webwilli
Wieviel Punkte schaffen die Karten in Vantage?
Hat wer den PCS+?
Hat wer den PCS+?
Ich sitze gerade etwas ratlos vor meinem Rechner: habe die besagte Karte ausgebaut und den Rechner nochmals anlaufen lassen, und siehe da - die andere Karte hat nun ebenfalls zu pfeifen begonnen.
Ich habe mir das Ganze nun einmal genauer angeschaut: im Grunde genommen ist es eher ein sehr tiefes Brummen, bei geschlossenem Gehäuse hört man es kaum, aber es ist eben immer noch deutlich hörbar sobald man etwas näher rangeht. Das Geräusch scheint vom hinteren Drittel der Karte her zu kommen (also irgendwo um den Lufteinlass herum), wo aber meines Wissens keine Spannungswandler sitzen. Bei den drei silbernen Bauelementen nahe der beiden PCI-E Stromstecker habe ich jedenfalls nix feststellen können, habe auch den Lüfter angehalten, daran liegt es aber ebenfalls nicht.
Sind die Temps für eine wassergekühlte 4890 ok?
Was sind die hohen ??? Slave Werte?
Hey,
hätte eine Frage zum Thema Strom. Braucht die HD 4890 wirklich 2 Stromanschlüsse vom Netzteil?
Ich habe diese Karte gekauft, allerdings hat mein Netzteil nur einen 6-Pin-Stecker für die Grafikkarte.
Würde mir dann noch so einen Adapter kaufen, das reicht doch, oder?
Danke schon mal für Antworten