finde ich auch. Aber kann man ja runterschrauben
Die Karten laufen jetzt mit 1,33
Die Karten laufen jetzt mit 1,33
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
puh, ist das nicht "etwas" viel für den alltag?
dachte meine 1,3725V sind schon viel
EDIT: die xfx be hat 1x 6pin und 1x 8pin stromversorgung, meine sapphire oc nur 2x 6pin...
@default hat die Sapphire aber keine 1,3725V
wie heiß darf der chip laut ati max. Werden?
PCI-E 1.1 vs. PCI-E 2.0: Fazit
Nur wenige Spiele profitieren durch den Bandbreitenvorteil von PCI-E 2.0 samt einer kompatiblen Grafikkarte. Darüber hinaus gewinnen einzig Modelle mit 512 oder weniger MiByte VRAM deutlich an Leistung, wenn der lokale Speicher überläuft und weitere Daten erst über den PCI-E-Slot angeliefert werden müssen. Wenn Sie noch eine ältere Platine mit PCI-E-1.1-Slot besitzen, können Sie also (bis auf einige Ausnahmen) ohne Leistungsverlust eine High-End-Grafikkarte wie die GTX 285 einbauen.
mal eine ungewöhnliche frage: habt ihr eine 4890 bekommen, deren karton noch verschweisst war? habe heute meine erhalten und ich habe den verdacht, dass die schonmal in gebrauch war, weil der karton gebrauchsspuren aufweist und auch die kabel innerhalb nicht alle in geschlossener verpackung vorlagen!
wenn ich neuware kaufe, dann will ich auch solche haben. kann man dagegen vorgehen oder hat ein versandhändler das recht dazu, zurückgeschickte ware an andere kunden als neuware zu verkaufen?
@whippersnapper
Eine Neue HD4890 kostet 174 € inkl. bei Midnightshopping
http://www.mindfactory.de/product_i...FieldName/Price/SortAscending/true/act/search
so lange im Board Aktiv und kennt die Regeln nich
naja könnte aber auch gut sein wie es im Web kusiert das die HD zu W7 kommt *freu
die Preise zur Zeit geben ja auch auschlag dazu so etwas zu vermuten den um NV zu Ärgern machen die das sicher nich
hi hab grad die vaporx bekommen eingebaut treiber installiert von der seite http://ati.amd.com/support/driver-de.html
nach dem neustart sehe ich nirgends ein ati menü... wo befindet sich das ? bzw hab ich was falsch gemacht ?
hast du den Display Treiber einzel installiert oder mit dem Catalyst Control Center?
catalyst control center.
also dieses ccc ist definitv nicht installiert ich finde es nirgends aufm pc...
was mach ich falsch ???
zieh den Treiber von AMD nochmal, aber diesmal mit Control Center, es gibt auch Treiber ohne den CCC.
joa geht nun mit dem 9.6
ne andere frage und zwar hatte ich bei meiner gtx280 einfach den 2. bildschirm (full hd lcd tv) auf 1080p auflösung gestellt und das ganze bild war am tv ausgefüllt.
jetzt habe ich links rechts unten oben schwarze ränder obwohl ich die auflösung 1920x1080 eingestellt habe! angeschlossen über hdmi ausgang zu dvi adapter zu hdmil. (hatte an der gtx nur 2 dvi ausgänge )