Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sollte eine HD 5850 mindestens erreichen,- OHNE Voltänderung ?
Wie viel Volt liegt bei der 5850-er Karte standardmässig an,- und bis wieviel V bleibt der Stromverbrauch noch recht angenehm ?
Diese werte macht meine auch @ 1,162V
Ab 1000 MHZ brauche ich 1,267V
Fragt mich net warum
lol doch intel mekki ich bin begeistert was kommt da denn ? freu
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:39 ----------
meine auch.
für 950 genügen 1.17 - 1.19
1060 mhz 1.35
So, hab die Karte nun doch noch im anderen PC eingebaut, konnte einfach nicht wiederstehen
3DMark06
27711 | Chrisch | Core i9 @ 4.4GHz | XFX HD5850 | 1015 | 1300 | 1.174V | default | Win7 x64
werde morgen mal mehr testen, wollte jetzt um diese Uhrzeit nicht mehr den Lüfter @ 100% stellen
3DMark06 kommt sehr gut mit SMT klar, nur Windows Vista & 7 kommen nicht mit 3DMark06 klar.An deinen i9 Bench Run kann man gut sehen was einige schon vermutet haben,nämlich das der 06er mit SMT nicht klar kommt gut wäre noch ein Run mit selber config und ohne SMT das wäre super
das schon aber die Graka bremst es trozdem aus schau dir mal den SM 2.0 und HDR Score an mit und ohne SMTMit Windows XP hat man über 1000 CPU Punkte mehr
ich hab den Scyte auch mal verbaut, aber so richtig zu 100% passen tut der nicht auf der 5850 von der länge her.
Mit bissel biegen bekommt man ihn passend, aber ohne biegen solte man aufpassen das man die Karte nicht tötet weil der Kühler nicht richtig auf der GPU sitzen tut.
Und die Temps sind auch voll schlecht finde ich, gradmal 9° weniger wie mit standard Kühler
Welches Bios hast du drauf? und dann nur mit afterburner getaktet/volt ?
ist o zone 3d zu empfehlen?