Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neben der CPU sind natürlich auch die Presets (entry, performance, high oder extreme) wichtig, die du im Vantage genommen hast.servus,
nur mal eine kurze frage.
Im 3dMark Vantage sind doch Graphics Score - 8085 Punkte für ein 5850er stock relativ lahm oder? kann ich da evtl. auf einen "bescheidenen" treiber tippen?
grüße
Was die Provokation durch Vantage im "High"-Modus betrifft:
Dann knallt´s einem auch nur die Spannung hoch wenn man im Hintergrund minimum 2 Auslesetools offen hat? Alleine durch den Vantage-Benchmark sicher nicht, oder?
Ähm, nein, wenn keine Auslesetools für die Spannung benutzt werden passiert das natürlich nicht! Nochmal - nur wenn mehr als zwei Tools gleichzeitig die Spannung auslesen!
Deswegen ist beim Afterburner seit Version 1.4 z. B. auch das Auslesen der Spannung per default abgeschaltet - muss man von Hand einschalten.
sollte ich es nun eintragen oder warten auf die Rekorde
@ColeTrickle
Du fährst doch die gleichen Werte wie ich wenn ich mich nicht irre?
900/1200 @1,15v hab´ ich und Du hast dasselbe bis auf Deine 1,1625v?
Lass doch mal mit´m GPU Caps Viewer den behaarten Würfel "Furry Cube" für
10 Min. in der Auflösung 600x600 ohne AA laufen wenn Du Zeit und Lust hast..
Auf welche Temps kommst Du? (Vor allem beim den Spannungswandlern)
Ich hab´ die Temps hier nach 10 Min.
http://www.abload.de/img/10_min_furrycube_900_1ao0r.png
Wenn jemand Ähnliche settings fährt... ruhig posten was Ihr für Temps nach 10 Minuten in o.g. Einstellungen habt. Wäre Euch dankbar.
Ab wieviel °C wird´s denn eigtl. kritisch beim VDDC?
Ja den Blackscreen hatte ich auch ... Habe das Bios HD5870x.bin genannt und so geflasht Blackscreen .
Lösung Bios umbenannt in HD5870x ohne bin dann gehts ohne Probleme
Moin Luxxer,
würd gerne meine 5850 mehr übertakten als CCC zulässt ... nach vielem lesen und so soll das mit dem AMD GPU Clock Tool recht gut gehn ... doch irgendwie ...
Failed: No valid devices found!
leutet die meldung nachdem ich das tool starten möchte ... hab versch. treiberversionen getestet ... kompatibilitätsmodis versucht .. das teil will einfach nicht starten
jemand ne idee wie ich meiner karte beine machen kann ? ohne halt bios zu flashen...
gruss
Trinoo
Bitte antwortet mal auch auf meine Fragen,kann das wirklich sein,das wenn man das Asus Bios 5870 ohne bin speichert,das dann kein Blackscreen auftritt!Bei mir ging ja das Bios damals nicht,einer meinte jetzt hier ohne Bin würde es gehen!
Hat das Bios der 5870 nur Vorteile beim Ram (entschärfte Timings wird ja gemunkelt),denn Ram ist mir egal,bin mit 1200 sehr zufrieden,oder bringt das Bios auch Vorteile bei der GPU ansich,das man eben da auch höher kann?
Hab mal Msi laufen lassen,inkl. Voltage Anziege und GPU-Z,dann Vantage High gestartet...da hats mir nie 1,65V reingeballert beim Asus Bios!
Moin Luxxer,
würd gerne meine 5850 mehr übertakten als CCC zulässt ... nach vielem lesen und so soll das mit dem AMD GPU Clock Tool recht gut gehn ... doch irgendwie ...
Failed: No valid devices found!
leutet die meldung nachdem ich das tool starten möchte ... hab versch. treiberversionen getestet ... kompatibilitätsmodis versucht .. das teil will einfach nicht starten
jemand ne idee wie ich meiner karte beine machen kann ? ohne halt bios zu flashen...
gruss
Trinoo
/e: hmm scheint wohl nich zu gehn ohne bios zu ändern ... hab ich aber noch nie bei ner grafikkarte gemacht ... so bios updaten ist ja kein ding gescheit ja alles unter windows :P ... hmm
danke fürs verschieben loopy83 ... sorry
Also habe das ganze 3 mal ausprobiert mit 2 ter graka drinne , und mit *.bin kam immer blackscreen und ohne *.bin war alles ok .