@ Zoork
was den stabil für dich? Mit OCCT kann man gut Stess simulieren (siehe meinen Post oben) der macht ordentlich dampf...okey ne halbe Stunde ist nicht viel aber wenn in der Zeit keine Fehler auftreten kann man zuversichtlich sein.
Du, auf diese Farge gibt es keine Antwort. Forenantworten bestehen zu einem sehr hohem Prozentsatz aus Falschangaben bzw. lügen, was das Gefühl des dabeiseins auslöst. So wie wir Menschen im Durchschnitt 200 mal am Tag in Worten lügen, ist das eben auch bei beim geschriebenen Wort. Von dieser Aussage braucht sich bitte keiner angefriffen zu fühlen, die Ausnahme bestätigt die Regel! In Foren wird aber eben trotzdem gelogen, dass sich die Balken biegen!
Als Beispiel meine Karte - ich weiß nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe - meine Karte läuft in Standardeinstellung, also mit Standardvolt, gerade einmal mit 755 MHz stabil - also sage und schreibe 30 MHz schneller. Ziehe ich den Schnitt aus den hier vorgestelleten Taktraten und Voltangaben, habe ich wohl die schlechteste Karte, die jemals produziert wurde.
Nun, mir ist es wurscht - für 920 MHz brauche ich 1,35V, das ist das absolute Maximum der Karte und ich bin trotzdem zufrieden - ich brauche die 1000MHz nicht für mein Ego.
Aber Vantage läuft auch mit 1000 MHz durch.
Edit: Und ja, eine Stunde OCCT und Crysis ohne Polygonblitzer und die Karte ist stabil.
Grüße