Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gestern meine Sapphire Retail 5850 bekommen (nach 5 Wochen für 219 Euro).
Bin von den OC-Möglichkeiten recht angetan.
Ohne Spannungserhöhung (Default zeigt er VDDC 1,088V an) geht die GPU auf 890Mhz und der Speicher auf 1300Mhz !
und das is auch wirklich furmark-stable?
Wie viel Spannung würdet ihr der GPU maximal geben?
Bei meiner 8800 GTS waren es 1,5 V, wenn ich mir die Liste so ansehe, wird die 5850 mit dieser Spannung schon gegrillt sein?
Gute Kühlung ist dafür natürlich Voraussetzung!
selbst mit Wakü würde ich 1,4V als Max setzen Asus meint zwar 1.5V aber ich seh da Schwarz bei den Spawas
vielleicht findet sich ja hier jemand, der seine 5850 gegen meine 5870 tauschen möchte??? s. Signatur
Ich verkauf jetzt meine Karte im Marktplatz, da sie Platz schaffen muss für eine HD 5970....
Ich verkauf jetzt meine Karte im Marktplatz, da sie Platz schaffen muss für eine HD 5970....
ich behaupte mal das eine 5850@1000/1300 abzüglich garnet so sehr viel langsamer als eine 5970@stock ist.
würde mir den tausch daher auch sparen.
Wichtig sind die minFPS die entscheiden ob man Spaß am Spielen hat oder nicht...ob man nun 50, 60 oder 100 max FPS hat ist so was von Banane.
Dewegen ist bei der 5er Serie CF oder Multi GPU in meinen Augen eh nur eine Schwanzverlängerung zumindest bis 1920x1200 und in der Auflösung brauch man schon "fast" kein AA mehr....bzw. reicht es locker mit 4x oder 2x SSAA und das schafft ne Single mit Links, auch in Crysis.
Stalker CoP zwingt eine 5800er in die Knie mit 1920x1200 4xAA 16xAF, was das benchmark da sagt ist sowas von egal ingame sieht das bissel anders aus