Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Ergebnis:
3D Mark06
20004 | Sushimaster | E8400 @ 4,35Ghz | Sapphire 5850 | default | default | default | auto | Vista x64
So gerade eben die 20k Mauer durchbrochen
Aber 3DMark ist ab einem bestimmten Level eh nur noch CPU - gesteuert...
Storm41 hast du schon den RBE Beta getestet??
wird gern Wissen ob der schon funzt,dauert ja schon lange genug
ja naja rummgespielt hab ich mit dem neuen rbe schon^^
nur geflashed noch nicht.
freiwilige vor
...
Zu meinem Spulenfiepen:
Habe mal den Lüfter fest auf 25% gestellt.
Die Karte fiept unter Last deutlich und nervig und das ständig.
Bin jetzt am überlegen Sie umzutauschen, oder ist das nicht weiter tragisch? Nicht, dass die mir abraucht...
Was würdet Ihr in einem solchen Fall machen?
vor mir bist Du nirgendwo sicher
Im Ernst: Es gibt derzeit keine Möglichkeit, das 58X0-Bios selbst zu bearbeiten und zu flashen. Aus den Äußerungen von BAGZZlash (dem Author vom RBE) schließe ich leider, dass da kurzfristig auch nichts zu erwarten ist
Scheint ja irgendwie halbwegs zu funktionieren,hm was kann denn der rbe 1.23beta nun überhaupt besser als der 1.22^^?
ohne Screen und nicht für die Liste der Vergleichswert mit i7@4,2 GHz und 950/1300:
http://service.futuremark.com/compare?3dmv=1803082
Schlawiner xDEinfach mal 8.000-9.000 Punkte mehr im CPU Teil
Hallo
Ich hab nun mal meine 5850er bei Standard V auf 850/2400 getaktet - läuft soweit stabil nach einigen Tests und 2-3 Stunden Dauerspielen!
Ich hätte aber eine Frage zu den Temperaturen:
laut GPUZ gibt es ja 4 Einträge GPU
Bei GPU Temperature hab ich im Furmark max 82°
Der Wert bei GPU Temp2 ist mit knapp 85° am höchsten
Bei Crysis hab ich so um die 70°
Ist dies noch ok? Welche Temperaturen haltet die 5850er aus?
Und welche haben am meisten Beachtung, sind z.B. die VDDC Temperaturen wichtig? - und wenn ja, wie hoch können die sein? - bei mir so um die 70° in Furmark
Edit: achja, der Lüfter dreht mit 32% im Furmark
Danke für die Antwort; aber auf der ersten Seite des Threads finde ich nichts zu den Temperaturen?! kannst mir noch sagen, was ich da finden soll, bitte, danke
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1kl.jpg
gerade mal 2000 punkte mehr wie ich mit meiner gtx 260 damals, da müsste doch mehr gehen, oder? (vielleicht liegt`s ja auch am win 7 im vergleich damals bei mir win xp, daß der unterschied nicht so mega groß ist)