Kasi_NB
Neuling
@Power Panther
habe mich mal im CB Forum angemeldet und mal nen text geschrieben an bad mo-fo!!
hoffe er antwortet
habe mich mal im CB Forum angemeldet und mal nen text geschrieben an bad mo-fo!!
hoffe er antwortet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist das, wenn ich Taktraten + erhöhte VGPU mit dem MSI Afterburner auslote, brauch ich dann trotzdem ein oc-Bios z.B. von Asus? Bei den 3870 musste man das glaub ich, weil die Karten sonst einfach freezes hatten.
Kann ich einfach mein HIS Bios mit 900/1200@1,16V flashen oder muss ich modifiziertes Asus nehmen? Geht die Taktsperre nur fürs CCC oder ist das eine generelle wie bei den ersten 3870ern ab 850Mhz?
@Kasi_NB
Clock 00 ist der 3d und bootup Takt. Den solltest du ändern. Und genau deshalb frage ich hier so verzweifelt. Nicht, das die Karte nach dem flash mit nem Blackscreen bootet. Bei den 48x0 war der Bootup Takt vom Rest getrennt.
du schreibst es doch selber,
die spannungen müssen über die gpu register eingetragen werden,
getan hast du dieses jedoch nicht.
Hi kurze Frage.
Ich bin absoluter Anfänger was Grafikkarten OC angeht und habe auch kein Interesse daran was Bios flashen angeht, oder Experimente mit der Voltage, aber habe mal den MSI Afterburner ausprobiert und meine 5850 von Pixmania auf 850/1150 geclockt und sie lief auch auf der Taktrate @ Stock ohne Probleme, aber sie taktet nicht mehr in den 2D Modus zurück.
Gibt es eine Möglichkeit den Afterburner so einzustellen, dass die Taktraten im 2D Modus wieder runterschalten? Weil ich habe eigentlich kein Interesse daran, dass meine Karte durchgehend auf 850/1150 läuft, obwohl ich die Leistung beim Surfen überhaupt nicht brauche.
Jedes mal manuell per Profil auf 2D Modus umzuschalten ist für mich auch keine brauchbare alternative, da lass ich die Karte lieber nur im 775/1125 CCC OC Modus laufen.
ich würde gern wieder zurückflashen d.h. meine 5850 zur 5870 machen!kann ich da jedes bios von ner 5870 nehmen oder bloß nen bestimmtes?!
hi
ich würde gern wieder zurückflashen d.h. meine 5850 zur 5870 machen!kann ich da jedes bios von ner 5870 nehmen oder bloß nen bestimmtes?!
sondern?