Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hammergeil! Und das sag ich jetzt als Waküuser... Wie teuer ist das alles zusammen und wie sind die Temps?
nehmen, ist doch das aktuellste, oder?Sapphire | HD 5850 1024 MB | 2010-01-22 18:51:00
Habe seit gestern BC2 und jetzt schmiert der Rechner immer ab mit nen Bluescreen, steht aber nichts von nen ATI Treiber im Fehler.
Habt ihr auch das Problem? Mit Standard-Taktung scheint es nicht abzustürzen... Aber konnte gestern ja auch mit 850 / 1200 Taktung spielen. Also noch kein Indiz dafür. Habt ihr auch das Problem?
Habe seit gestern BC2 und jetzt schmiert der Rechner immer ab mit nen Bluescreen, steht aber nichts von nen ATI Treiber im Fehler.
Habt ihr auch das Problem? Mit Standard-Taktung scheint es nicht abzustürzen... Aber konnte gestern ja auch mit 850 / 1200 Taktung spielen. Also noch kein Indiz dafür. Habt ihr auch das Problem?
Ok, werd ich mal probieren.
Kann es sein, dass ich erst das Asus 5850 Bios aufspielen muss, dass der Core übernommen wird.
gibts schon was neuen, zwecks bios von 5870 auf die 5850, damit die spannung anpassbar is. gab doch immer die probleme das es die spannung nicht übernommen hat und bei 1,165V fest hing ?