Whitecker007
Legende
2 Übertaktungs Programme zusamm davon würde ich sowieso immer abraten.
Ja dann Glückwunsch das es geklappt hatt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 Übertaktungs Programme zusamm davon würde ich sowieso immer abraten.
So, besonders hoch gehen die GPU/Ram Taktraten nun nicht gerade bei meiner 5850, im Heaven-Bench mit den Einstellungen aus diesen Thread läuft der Bench noch mit ca. 850-870 MHz GPU-Takt und 1100MHz Ramtakt sauber durch. Bei 900/1150 freezt der Rechner. Kann aber event. auch an den Spannungsvorgaben des Asus5850 Bios liegen, denn die gebenchten Werte im Startpost liegen ja alle bei höherer Spannungsversorgung an.
Meine 5850Toxic macht den "Run" mit 940/1300 (stan BIOS)
...allerdings unter DX10
So, besonders hoch gehen die GPU/Ram Taktraten nun nicht gerade bei meiner 5850, im Heaven-Bench mit den Einstellungen aus diesen Thread läuft der Bench noch mit ca. 850-870 MHz GPU-Takt und 1100MHz Ramtakt sauber durch. Bei 900/1150 freezt der Rechner. Kann aber event. auch an den Spannungsvorgaben des Asus5850 Bios liegen, denn die gebenchten Werte im Startpost liegen ja alle bei höherer Spannungsversorgung an.
Ich hab jetzt mal die Sapphire mit 830/1200 zwei Tage ingame getestet. Das scheint die noch sauber zu bringen.
..für mich reichts.
Was bringt mehr?
Höher getakteter Speicher oder GPU-Core?
Wenn ich es richtig habe dann Speicher oder?
Was bringt mehr?
Höher getakteter Speicher oder GPU-Core?
Wenn ich es richtig habe dann Speicher oder?
Ich hoff jemand hier kann mir bei meinem scheis problem helfen
Hab mir gerade bei meiner hd 5850 das bios zerschossn zurückflash wäre ja kein problem nur bootet mein Pc auch nicht mehr mit der karte kann man da noch was machen oder is die karte jetzt sowieso im arsch
Ich hoff jemand hier kann mir bei meinem scheis problem helfen
Hab mir gerade bei meiner hd 5850 das bios zerschossn zurückflash wäre ja kein problem nur bootet mein Pc auch nicht mehr mit der karte kann man da noch was machen oder is die karte jetzt sowieso im arsch
Hab ne onboard grafikkarte
Nur so bald ich die Grafikkarte einbaue bleiben alle lüfter auf der selben geschwindigkeit keine reaktion auf die Tastatur is echt scheise.
und eins muss ich noch sagen probiert bitte nicht dieses clock tuning wizard im bios editor
macht nur die karte kaputt
das sind so die karten bis 300€ die in der alten (meiner Meinung nach besseren) rev sind
Da so wie es ausschaut die Comunity nach einer Liste verlangt werde ich diese mal im laufe der nächsten Woche anlegen,incl einer extra spalte für Wakü taugliche HD5850er damit sollte allen geholfen sein [...]