439FFM
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn meine neue Hardware wie gewünscht läuft, könnte das Wochenende wirklich heiß werden
naja... da muss man aber auch immer die bewertungen des händlers berücksichtigen....
auf lager bzw lieferbar heist nicht immer das es auch wirklich der fall ist....
am besten immer anrufen.
jo schied..wenn morgen kein Samstag wäre, hätte ich sie übermorgen, so wirds Dienstag, kann ich ja schon mal sehen wie das Dingen rennt.die gehen weg wie geschnitten brot..das wird ja ein heißes wochenende.. bin auf eure oc ergebnisse gespannt!
kannst ja mal gugge ob der GPU only Waküler paßt
Hi,
bin hier auf der Arbeit und ihr habt sie schon, was ist mit USER Test´s?
Gruß Raberduck
ja. keine Ahnung.
Die brauchen 5 Stunden zum einbauen.
wie kann man ne Karte verkehrt einbauen ?
naja wenn die alte im Wasserkreislauf hängt, dauert das schon ne weile...
Da gibts nen usertest mit 5850
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=4032014&postcount=1981
kauf dir lieber nen 30" und w7 und dazu ne x2 - oder nen 30", w7 und wartest bis es sich deiner Meinung nach wirklich lohnt.
Den Umstieg zu einer einzelnen kannst du mit nem Upgrade zu ner GTX295 vergleichen.
nee das scheint bei denen Regeln zu geben das die sowas nicht dürfen...
die hotline mitarbeiter sehen scheinbar nur das was wir auch sehen... zumindest dort... und sau unfreundlige stimmen am telefon.
ja. keine Ahnung.
Die brauchen 5 Stunden zum einbauen.
Heute, 09:44 #783
darkthul
Matrose
Standard
So, meine kam gerade an, bekomme ich jetzt einen keks??
Man die Nachfrage explodiert ja förmlich.
2 Bestellt, bestätigt wurde mir zur Zeit eine, da auf eine 5870 ca. 100 Leute kommen (Großhändler)
Das ist ein Schlag ins Gesicht für Nvidia.
ich denke viele anfragen sind auch doppelt...da wieder einige bei diversen shops gleichzeitig anfragen...oder gar doppelt bestellen..