ATI HD 5870 RV870 "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja... da muss man aber auch immer die bewertungen des händlers berücksichtigen....
auf lager bzw lieferbar heist nicht immer das es auch wirklich der fall ist....
am besten immer anrufen.
 
naja... da muss man aber auch immer die bewertungen des händlers berücksichtigen....
auf lager bzw lieferbar heist nicht immer das es auch wirklich der fall ist....
am besten immer anrufen.

Denen würde ich ehrlich gesagt auch nicht so trauen.....:d
Die haben ja einen zwielichtigen Ruf.....
 
Naja....wer 2-3 Tage wartet, kann auch hier oder hier bestellen....die sind wohl wesentlich seriöser....
 
die gehen weg wie geschnitten brot..das wird ja ein heißes wochenende.. bin auf eure oc ergebnisse gespannt!
jo schied..wenn morgen kein Samstag wäre, hätte ich sie übermorgen, so wirds Dienstag, kann ich ja schon mal sehen wie das Dingen rennt.
 
naja wenn die alte im Wasserkreislauf hängt, dauert das schon ne weile...

Aber was für ein Treiber dabei ist würd ich gerne mal wissen.
RC6 oder RC7 oder noch höher?
 
wie kann man ne Karte verkehrt einbauen ? :fresse:
 
Man die Nachfrage explodiert ja förmlich.
2 Bestellt, bestätigt wurde mir zur Zeit eine, da auf eine 5870 ca. 100 Leute kommen (Großhändler)

Das ist ein Schlag ins Gesicht für Nvidia.
 
kauf dir lieber nen 30" und w7 und dazu ne x2 - oder nen 30", w7 und wartest bis es sich deiner Meinung nach wirklich lohnt.
Den Umstieg zu einer einzelnen kannst du mit nem Upgrade zu ner GTX295 vergleichen.

Moin!

Naja, n 30" ist mir zu groß für an den Rechner. 26" reicht mir absolut (momentan 21" CRT) aus. Bei den ganzen X2 Modellen schreckt mich iwie der Stromverbrauch ab und inwiefern ich die sog. Microruckler bemerken würd, weiss ich nicht. Mit Win7 werd ich auch erst mal noch etwas warten - ich finds schon etwas Frech, dass man für Vista SP3 gleich wieder 100€ hinlegen soll. Die ganzen Funktionen nutz ich sowieso nicht. Ich will eigtl. nur n schnelles, stabiles OS mit ner Optik ähnlich Win2K (war sowieso das beste...). Dieses ganze "rund & bunt & bla" find ich alles unnötig. Davon hab ich beim Zocken nix und zum Surfen usw. brauch ich das ebenfalls nicht. Dann lieber weniger Resourcenverbrauch...
Ich werd einfach mal abwarten, wie sich die Leistung mit den Treibern entwickelt. Wenn, dann hätt ich die Karte sowieso gern als Vapor-X oder mit WaKü und idealerweise mit 2GB.

Gruß
Frank
 
nee das scheint bei denen Regeln zu geben das die sowas nicht dürfen...

die hotline mitarbeiter sehen scheinbar nur das was wir auch sehen... zumindest dort... und sau unfreundlige stimmen am telefon.



Ist zwar schon nen bisschen her, aber die haben damals für mich bei Altelco auf Emailanfrage sogar das "Stepping" eines X2 im Lager erfragt...Ich hatte nur freundlich gefragt. Übrigens haben die bei Hardwareversand gesagt, dass es nicht möglich sei ;)

Bei den meisten Shops wie Hardwareversand/ Atelco, mix/ Alternate ist es so, dass der günstigere Shop schlechteren Service bietet.(telefon usw)

Ich denke die haben dir keine Auskunft gegeben, da es ja auch oft vorkommen kann, dass in dem Zeitraum wo die das für dich erfragen schon wieder mehrere Bestellungen eingegangen sind.

Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass man an die richtigen Mitarbeiter gelangen muss, denn die einen sagen es geht nicht, und der andere freundliche Mitarbeiter macht das klar. Ist zwar traurig aber naja...
 
hehe :)

oder die messen schon fleißig für die cnc-fräse zwecks wakü-eigenbaus :)
 
scheint so.

Dauert ja eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig..............

Heute, 09:44 #783
darkthul
Matrose

Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 16



Standard
So, meine kam gerade an, bekomme ich jetzt einen keks??

ist jetzt 2 Stunden her...

Macht mal hinne.
 
Man die Nachfrage explodiert ja förmlich.
2 Bestellt, bestätigt wurde mir zur Zeit eine, da auf eine 5870 ca. 100 Leute kommen (Großhändler)

Das ist ein Schlag ins Gesicht für Nvidia.

ich denke viele anfragen sind auch doppelt...da wieder einige bei diversen shops gleichzeitig anfragen...oder gar doppelt bestellen..
 
Kommt heute überhaupt noch was? Is ja schon ewig her. Besonders Eyefinity würd ich gern mal getestet haben ;)
 
na wer hat schon die nötige Hardware für Eyefinity ? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh