Chris_1982
Banned
4890 CF raus, 5870 rein, Treiber deinstalliert, den neuen drauf und läuft 1a
Du glücklicher, naja ich bin ja wiedermal der einzigste gewesen bei dem solch arge Probleme auftraten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4890 CF raus, 5870 rein, Treiber deinstalliert, den neuen drauf und läuft 1a
Hallo
Ich wollte nochmal berichten, hatte dies vielleicht auch schon jemand gehabt das wenn man die Karte drin hat kurze Zeit später die Maus einfriert, und es geht nichts mehr meistens kommt dann nach einigen Sekunden der Fehler mit dem Anzeigetreiber, wollte nur nochmal fragen ob das auch vielleicht jemand bei sich festgestellt hat?
Der Crysis screnn ist ja mal geil selbst wenn ich 24AA an mache hab ich bei der Karte noch Alising und bei dem Zaun fang ich mal gar nicht an wie viel fps haste denn mit diesen Settings? Geht da noch was?
Also läuft sie schlechter als ne X2 oder was meinst du Hollomen?
Der Crysis screnn ist ja mal geil selbst wenn ich 24AA an mache hab ich bei der Karte noch Alising und bei dem Zaun fang ich mal gar nicht an wie viel fps haste denn mit diesen Settings? Geht da noch was?
Also läuft sie schlechter als ne X2 oder was meinst du Hollomen?
Moin,
ich denke, dass da nicht der Treiber, sondern das CCC abgestürzt ist. Einfach das CCC deinstallieren (nicht den Treiber) und gucken ob das Problem noch auftritt.
Haste bestimmt unter DX10 eingestellt da geht kein AA übers CCC
Und was bringt dir ein Filter für Polygonkanten wo es bei CRYSIS nicht viel gibt ?
Das ganze mit Standardtaktraten Meint ihr die Karte hat einen weg?
Wenn bei Furmark die Grafikkarte kaputt geht, wurde diese meist nicht ausreichend gekühlt. Selbst die höchstmögliche Auslastung muss bei einer Grafikkarte stabil laufen. Nicht Furmark hat die Grafikkarte geschrottet, sondern die zu hohen Temperaturen.
mag sein das es da stut,
der grund liegt dann aber in falschen kalkulationen vom hersteller,
die karte darf bei 100% last nicht den geist aufgeben