Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deinstalliere mal den Treiber und spiele Shift.
Ich wette mit dir, nach einmal "Format C:" und einer sauberen neuen Treiberinstallation wäre das Problem Geschichte
Hast du deinen Rechner komplett platt gemacht nachm Wechseln von der/den 4890er ?
Wirkt Wunder
ist komischerweise nicht immer. Nervt aber leicht...
Mein PC ist bestimmt zu lahm.
ohne Treiber
64 Bit natürlich
Hat jemand mal Shift mit der 5870er gezockt?
Geht hier irgendwie gar nicht. Selbe Settings wie mit meiner alten GTX260, aber ruckelt teilweise ohne Ende
nie der is doch schneller wie meiner.. hab den treiber
Ja einfach mal Deinstallieren und neustart und mal testen.
War bei mir auch so!
Musste das Supersampling im Treiber deaktivieren, danach hatte ich eine ähnliche Performance wie mit der 285GTX !
meiner ist neuer.
Vll teste ich Deinen mal.
ähm. ja. mache ich gleich.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:02 ----------
das hilft auch nicht.
Jetzt teste ich den anderen Treiber.
haste W7?
dann schick man den Treiber ins Nirvana der da bei ist im abgesichertem Modus mit dem Guru Cleaner, reg säubern von dem ganzem ATI Krams und in der systemsteuerung im Hardwaremanager neu erkennen lassen bis der standard VGA Treiber inst. wird.
>alle Tools sind dann allerdings auch futsch.
Bei mir frohr da immer die Maus ein beim Treiber installieren, und es kam das Gelbe Schild unten rechts in der Startleiste, naja ich bin froh das ich meine 295 GTX noch nicht verkauft habe.
ja Win7 64.
Langsam. Also im Safe-Mode booten und sämtliche ATI-Treiber entfernen (auch MS Treiber?) und dann wieder ATI-Treiber drauf.
Meinste das so?
hat jemand die Karte und Arma2 auf der Pladde?
Danke mayer
Wird später mal getestet. Denn so ist es kein Zustand
4890 CF raus, 5870 rein, Treiber deinstalliert, den neuen drauf und läuft 1a
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde.