Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HardwareAssassin schrieb:... mir die GPU Temp 2 bei furmark bis zu 140° heiß...
So heiß wird die Karte ja nicht mal mit dem Stock Luftkühler an den Spawas. Du solltest besser noch mal nachschauen ob der Aquagratix dort sauber aufliegt.
Wurde die EK-Backplate nicht mal überarbeitet? Zumindest passt meine hier (neulich gekauft bei Jochen im A-C-Shop) nicht ohne den überflüssigen Abstandshalter weg zu dremeln auf die 5850.
Zweites Problem: Die schönen 12/16er EK-Schraubanschlüsse Passen auch nicht auf der PCB-Seite an den Kühler weil da zuwenig Platz bis zur Karte ist.
Stimmt den Abstandhalter musste ich auch wegdremeln , obwohl in der Beschreibung nix davon stand . Für 5850 und 5870 Karten bla bla ..
Da mich hier einige Postings verrückt machen, mal eine Frage:
Für meine Sapphire 5850er (Referenz) hab ich einen EK FC5850 bestellt.
* Muss ich noch zusätzliche Pads kaufen für SpaWas/Rams, oder sind die jetzt dabei?
* Muss ich da irgendwas rumdremeln? Die letzten Postings waren ein wenig verwirrend...
* Auf was sollte ich sonst so achten?
Gibt es eigentlich hier irgendwo einen Leitfaden zur Übertaktung von 5850ern? Also wieviel max Spannung für 24/7 Betrieb etc? Ich find nix passables...
Für meine Sapphire 5850er (Referenz) hab ich einen EK FC5850 bestellt.
Ist das zufälligerwiese diese Karte? SAPPHIRE- HOME
Bei MSI würde ich mich drauf nicht zu 100% verlassen.Ein gutes Zeichen ist wohl wenn über den Slotkontakten "AMD" steht und die Karte den alten Referenzkühler hat. Bilder siehe der Link zu EK.