[Sammelthread] ATI HD 58XX WAKÜ Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich schon auf die Wakü-Kühler....dann ist endlich Ruhe und vielleicht geht ja noch was im OC....:d

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

ich hoffe mal die vernickelten Kühler sind genaus bald verfügbar wie die ohne Beschichtung.
ciao Tom

Anhänge

• EK.png
    EK.png
    10,8 KB · Aufrufe: 274
aber wahrscheinlich ist Friday October 9th und nicht Monday October 5th gemeint.
Naja, so lange werde ich den Krach schon noch aushalten.

verdammte Hulle, wie soll man denn da vernünftig sein und fallende Kartenpreise und verfügbare Kühler abwarten???? :eek:

najo denk in noch 10 tage und dann hab ich hoffentlich beides :)
mal guggn...ek oder aquacomputer...aber ich steh eigentlich net so auf plexiglas

meine karte macht echt richtig krach..wer da schreibt die ist leise....

@ Grobmotoriker
Du hast nicht wirklich eine 4850 und zwei GTXen getötet scamps?

@Topic die 5850 finde ich als Karte interessanter als das große Modell. Momentan fehlt mir zum Glück der Rechner und die Motivation wieder mal eine ATI zu testen. Aber die schönen Kühler von EK und AC machen mich schon ganz wuschig.

@ Grobmotoriker
Du hast nicht wirklich eine 4850 und zwei GTXen getötet scamps?

@Topic die 5850 finde ich als Karte interessanter als das große Modell. Momentan fehlt mir zum Glück der Rechner und die Motivation wieder mal eine ATI zu testen. Aber die schönen Kühler von EK und AC machen mich schon ganz wuschig.

@Feinmotorischer Obermodder
Nicht gleichzeitig ^^ *flötflötflöt* (dass der W. auch immer petzen muss :motz:)

@Topic
Tut mir ja leid, aber der EK ist meilenweit vor dem AC. Warum bitte dort keine gewässerten SpaWas, warum keine SLI-Anschlüsse, warum immer nur CU/VA-Kombi? Langweilig!

Jetzt muss nur noch der 5850 Kühler kommen und meine diese Woche eintreffende 5850 hats gemütlich.

Sehe den EK auch deutlich vor dem AC, werde mir den auch kaufen. Gefallen mir am besten. Watercool ist nicht mein Fall, Koolance auch nicht so.

Ich finde die Karte ziemlich leise...

Freue mich auf meine WaKü, ich glaube, da ist noch viel Luft nach unten bei mir was Geräusche angeht. ;)

Mit wieviel Geld muss man rechnen um die 5870 mit Wasser zu kühlen?

Wie meinst du das ?

Alleine der GPU-Kühler für die 5870 ?

Preise von EK sieht man ja schon ^^ mind. 80€ exkl. Versand.

--

Oder meinst du für eine gesamte Wasserkühlung ?

Aber Scamps SLI anschlüssen an eienr ATI :p

Ich rechne mal auch mit ca 88€inkl. Versand.
Freu mich aber auf den Kühler (es juckt schon endlich wieder basteln)

edit:

kann man den schon irgendwo vorbestellen ?

Zuletzt bearbeitet:
@shaqiiii
im EK-Shop kann man bereits vorbestellen.
Die Nickel-Acetal-Variante kommt dabei mit dem billigsten Versand auf 101,54 Euro (Steuer bereits berücksichtigt).
Die günstigste Kühlervariante sollte mit Versand ca. 90 Euro kosten.

ciao Tom

Thx aber ich weis nicht ob ich nachher genau so lange warte als würde ichs bei AT bestellen ^^.

verdammte Hulle, wie soll man denn da vernünftig sein und fallende Kartenpreise und verfügbare Kühler abwarten???? :eek:

Nach den Scherereien der letzten Generation von Karten mit geschätzten 50 verschiedenen Layouts und 10 verschiedenen Kühlern würde ich genau das als unvernünftig bezeichnen. :d

Einfach so schnell wie möglich kaufen, dann hat man Kühler und Karte wenigstens im Referenzlayout. :fresse:

Beim EK Laden steht bei den 5870 Kühlern "in stock"? Stimmt die Anzeige?

EDIT: Vergesst die Frage. Da stehts doch

Ist es vernünftig, da zu bestellen? Oder sollte man lieber warten, bis zB Aquatuning was reinbekommt

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Schatz :love: Endlich das richtige Alibi, um zuzuschlagen! :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

...Ist es vernünftig, da zu bestellen? Oder sollte man lieber warten, bis zB Aquatuning was reinbekommt

Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Direktbestellungen bei EK. Du hast die Brocken dann mindestens genauso schnell wie AT :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh