[Sammelthread] ATI HD 58XX WAKÜ Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, AT bekommt die Kühler ja Montag und laut Eddy hat er sie Freitag spätestens Montag verfügbar. Effektiv gesehen sollte also beides in etwa gleichschnell sein :)
Man kann ja evtl. den VK in den Anfangspost einpflegen um die Preisfrage schonmal zu beantworten.
Ich habe den Nickel bei AT bestellt, ich gebe Bescheid wenn er bei mir einschlägt :)

mfg

Mr.Pyro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir macht es immer Mami oder Freundin ^^

naja werden wir ja Montag sehn. N bischen warte ich lieber jetzt nach dem lapalien bestellerei um eine 5er von ATI zu bekommen.

@scamps: Was ist denn an diesem Liefertermin so fraglich? Eddy wird sicherlich parallel seine Distributoren beliefern, und wenn der Hersteller pennt kann AT ja auch nix machen...
Daher sollte eine Bestellung von AT in diesem Falle genauso schnell bzw. evtl. mit 24h Verspätung sein...

mfg

Mr.Pyro

Ich merks schon, ich finde sowas einfach nur dem Unternehmen und den Mitarbeitern gegenüber absolut unfair. Zumal ich der Meinung bin, dass ein solches 'Anti-Geposte' Unbedarfte völlig falsch informiert.

mfg

Mjam, der Nickel sieht ja echt lecker aus... Da freu ich mich schon auf Dienstag :)

mfg

Ich merks schon, ich finde sowas einfach nur dem Unternehmen und den Mitarbeitern gegenüber absolut unfair. Zumal ich der Meinung bin, dass ein solches 'Anti-Geposte' Unbedarfte völlig falsch informiert.

mfg

Ich kann scamps gut verstehen! Ich werde nie wieder bei AT bestellen. Jochen kann einem auch auf Anfrage alles besorgen:)

@MCP: Was ist bei euch denn passiert, dass ihr so derartig sofort auf die Barrikaden geht wenn ihr nur Aquatuning wittert? Wenn ich mir das so anschaue, dann ist scamps eigentlich immer sofort zur Stelle um AT schlechtzureden sobald es der Kontext nur hergibt... Wenn man Probleme mit einem Shop hat, lassen die sich eigentlich immer im Telefonat klären (Da sitzen doch auch nur Menschen!).
Und man muss nicht aus unerklärlichem Hass versuchen einen Jeden von der Bestellung bei AT (imho ein Top-Laden, habe da über 15 Bestellungen abgewickelt...) abzuhalten. Ich bin der Meinung, dass Jeder (auch ein Shop) mal Fehler macht, aber wenn man nur freundlich anfragt lässt sich doch eigentlich alles umschiffen. ;)
Und um ganz ehrlich zu sein: Einen plausiblen Grund habe ich bis jetzt noch nicht zu hören bekommen, wieso AT doch ach so böse sein soll...

mfg

bin auch immer super zufrieden mit AT gewesen.

weiter auf erste bilder eines 5850 kühlers wartend.
wobei ich wahrscheinlich eh ne ybris holen werde passend zum cpu-kühler der schon da ist ;)

davon mal abgesehen, kauf ich bei so Läden eh nix..ein 2€ Teil was in einen Briefumschlag paßt und 10€ Versandkosten...wers brauch.

Sieht er nicht geil aus:

ek-fc5870-nickel_frontj6qu.jpg

:love::love::love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh zwar mal so gar nicht auf die Plexi-Teile (bzw. nicht mehr ;)) aber der sieht gut aus.

Jau, sry for OT^^
Halte gerne PM-Korrespondenz zu dem Thema, Scamps hatte mir auch schon geschrieben :)

und geil sehen die Teile aus ;) Ich werde nur nie verstehen wieso man sich auf Nickel ein Acetal-Deckel packt ^^

Gibts schon Neues von Aquacomputer? Die sehen ja imho auch sehr schön aus :)

mfg

Was ist der Unterschied zwischen den Versionen von EK? Mit Nickel, mit Acetal? Bringt das Vorteile? Sorry, habe keinen blassen Schimmer.

yay .....dann wart ich die 1 Woche noch Länger und hol mir doch ne 5850er 100 euro mehr ist mir die 5870er net wert^^

viieeeel besser!

und für Leute mit Plexi-Allergie :love:

mit edelstahl schrauben würde es nochmal besser kommen finde ich!
bin auch wieder bei EK diesmal! den von overclox würde ich mir aber evtl. auch noch holen wenn er gut kommt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------

will gerade bei ek bestellen..was da ziemlich nervt ist das die versandkosten mit steigender anzahl von artikeln ständig weiter steigt..und das ist alles nur kleinkram bin jetzt schon bei 19€ versand...mmh! auch ne ganz schöne abzocke!
bestellung ist raus, angeblich alles "in stock".

bei den 5850er kühlern ist bei ek im shop ja leider noch nichts. allerdings sind ja auch noch kaum karten im handel!

Zuletzt bearbeitet:
Den Hinweis, dass die Lagerbestände bei den Kühlern nicht stimmen hattest du aber gelesen, oder?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh