Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja der passt auf beide Karten. Der Kühler heisst "HEATKILLER® GPU-X³ 58X0" .Geht der Watercool HEATKILLER® GPU-X³ 5870 auch für die 5850?
Ja der passt auf beide Karten. Der Kühler heisst "HEATKILLER® GPU-X³ 58X0" .
Es kann dir keiner garantieren ob für die nächste Generaton auch noch ein Umrüstkit für den X² gibt.
WC-Forum:
Allerdings wundere ich mich weshalb nach Montageanleitung auf die Bauteile, die in der länglichen Vertiefung
des Kühlers platz finden, kein Wärmeleitpad kommt? Der Originalkühler hat an diese Stelle ein Wärmeleitpad.
Der Versuch ein Wärmeleitpad an dieser Stelle zu montieren führte dazu, dass die RAM Chips kein Kontakt
mehr mit dem Kühlkörper bekamen. Offenbar ist der Kühler tatsächlich ohne Wärmeleitpad an dieser Stelle
zu verwenden? Ich vermute, dass die Bauteile in der Vertiefung auf dem blanken Kupfer aufliegen sollen?
Leider steht dazu auch nichts in der Montageanleitung.
Die Backplate ist ja nicht zum kühlen (für was auch), sondern eher als Optikteil.Hab mir die Backplate gekauft aber da waren natürlich als kleines extra auch keine Pads dabei also hab ich sie nicht eingebaut.
Klar, wie willste die sonst fest bekommen?Müssen für die EK-Backplate die Schrauben vom EK-Kühler noch mal raus ?
Die montage hat mich 2 Stunden gekostet
Klar, wie willste die sonst fest bekommen?