Jungs hat die Grake eigentlich eine Status Led? Habe meine auf Wakü umgebaut und bekomm kein Bild. Wird aber zb vom Windows nicht erkannt. Aber der Kreislauf ist dicht. Somit ist kein Wasser auf die Karte gekommen.
Feichti
Hast du zufällig die
EK Backplate verbaut?
Hatte genau das selbe Problem! wollte aus rein optischen gründen die Backplate verbauen,was ja eigentlich in Kombination mit AquagratiX keine große rolle spielen dürfte, da ja die Rückseite der HD5870 nix mit den verbauten Wasserkühler zu tun hat.
Einzig die mitgelieferten schrauben von EK sind zu lang für den AquagratiX
da dieser wiederum ja gerade mal so dick wie ein don't call it Schnitzel ist!
Habe mir schraube besorgt und die Backplate verbaut (Karte lief bis dahin tadellos mit Wasserkühlung!)
Karte rein! kein Bild,Festplatten Aktivität war aber zu hören!
![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
danach habe ich alles wieder zerlegt und gedacht das die Backplate ein Kurzschluss verursacht hat.
War nix zu sehen, also Karte ohne Backplate aber mit den AquagratiX eingebaut, siehe da läuft tadellos!
Habe danach nochmal die Backplate mit Wärmeleitpads versehen, und auf die Karte geschraubt! um zu sehen ob doch ein Bauteil ein abdruck hinterlässt.
Nein keines der Bauteile hat irgendwelchen Kontakt zu Backplate (da bin ich mit 100% sicher) dennoch habe ich die Karte mit Pads verbaut und wieder kein Bild!
Habe dann mal die schrauben nach und nach gelöst,danach gebootet.
Bild war da!
schrauben wieder (mit gefühlt) angezogen, Kein Bild!
Keine Ahnung,aber ich denke im Zusammenhang mit den AquagratiX verzieht sich die Karte,sonst habe ich keine Erklärung!
Lange Rede, kurzer Sinn,versuche es ohne Backplate!