Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ich zwar machen aber mir sind die paar Euro den Aufwand den ich dadurch habe nicht wert. :)
 
vor allem wärs ne schweinerei, das zu ebay-tyischen preisen zu verkaufen und fürn normal preis ist einfach der aufwand zugroß
 
Naja die karten waren ja zum Launch zu kaufen, Alternate hatte welche, die waren dann aber nach 30min alle schon verkauft :(
Is eben schade drum.
 
Was ist den das für ein Rotz bei Hardwareversand? Dort steht immer noch der 21. für die 3870. Das ist doch alles Mist, oder? Hat da schon wer angerufen und mal die Sache geklärt? Alternate hat mir am Telefon was von 3-4 Wochen erzählt.

SG
 
Wieso, heute ist doch der 21.11. Und der geht doch noch gut 12 Stunden. :bigok:

Alternate hat übrigens meine bestellte (und später stornierte) Gigabyte 3850/256 schon verpackt und losgeschickt. Der nette Mitarbeiter an der Hotline meinte, ich solle einfach die Annahme verweigern. Schön und gut, aber ich bin morgen, wenn der DHL-Mensch klingelt, nicht da, so dass meine netten Nachbarn wieder mal ein Paket für mich entgegennehmen werden. Mal sehen, ob ich die Karte gleich unausgepackt in die Retoure gebe oder ob ich sie mal kurz anteste. Der Hotliner von Alternate meinte, dass man noch im November HD3870 von diversen Herstellern erwarte, er erwähnte HIS, Gecube und Gigabyte, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, sind ja noch 12 Stunden *ggg*.

Zu deinem Prob: Kleb nen Zettel an die Tür und fertig. "Halle DHL, da ich der Zeit nicht da bin, teile ich ihnen auf diesen Wege mit, das ich die Annahme des Paketes von Alternate verweiger. Also bitte nicht beim Nachbar abgeben. Danke"

Wo ist das Prob?

SG
 
Hab mir Montag und Heute jeweils eine Karte bei Hardwareversand bestellt. Der Sapphire 3870 preis ist ja echt gut.

Mal schauen wann die kommen. Bin zwar heiß drauf aber bei dem günstigen Preis warte ich auch gerne.

Es muß eh erstmal nen gescheiter CF Treiber rauskommen.

Aber wenn man etwas bestellt will man es auch gleich haben...

Bin mal gespannt wie das CF funzt.... wäre mein erstes CF!
 
Viel machen ausser abwarten und Tee trinken kann man eh nicht. Ich hoffe einfach, dass diesen Monat noch ein paar Karten in den Verkauf landen. Ich muss meinen 1950xtx so schnell wie möglich bei Ebay reinstellen solange es noch 150€ dafür gibt :-)

Gruß,
Daniel
 
Was wäre denn noch eine HD 2900XT 512 mit Valve Gutschein (versiegelt) wert? Denk so 240 Euro - 250 Euro kann man noch verlangen dafür, oder?
 
Oh man... die Schattenseiten des Fernabsatzgesetztes.
 
Weiß jemand, wann die OC 3870 von Asus kommen soll? Die mit 850 MHz Coretakt meine ich...

mfg
 
Hab mir Montag und Heute jeweils eine Karte bei Hardwareversand bestellt. Der Sapphire 3870 preis ist ja echt gut.

Mal schauen wann die kommen. Bin zwar heiß drauf aber bei dem günstigen Preis warte ich auch gerne.

Find ich ja klasse, habe am WE bestellt und prompt ein Storno erhalten :hmm:
Ist nun schon die 2. Bestellung dort, die nicht optimal läuft :(
 
danke =) hab mal eine bestellt ma schaun :)
 
Meine Powercolor ist schon unterwegs:banana:

Endlich wieder ne ordentliche Graka im sys, meine jetztige reucht nicht mal um sich nen video anzuschauen:wall:
 
die 3850 mit 512mb is auch verfügbar dort o_O

naja hab die 3870 bestellt und werde gleich mal anrufen ob die wirklich lieferbar ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben mit K&M telefoniert. Die sagten mir die Powercolor 3850 für 159€ ist verfügbar. Mal sehen ob die nun wirklich versendet wird.
 
Entferne der link mal. Deine daten kann man einlesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Atelco scheinen heute welche reinzukommen (zumindestens die Sapphire), grade die Zusage am Telefon bekommen
 
Hallo Luxx Gemeinde habe neue Infos zur Sapphire HD3870 von HWV

sie haben zur Zeit 300 Vorbestellungen und bekommen aber nur 270 Karten da heißt es viel Glück
 
Entferne der link mal. Deine daten kann man einlesen. ;)
hab ihn mal abgemeldet, hättest du aber auch machen können ;)
//EDIT: ne ging doch nicht..
Da hat sich soeben jemand anderes eingetragen, plötzlich neuer name!
Wie asozial...

Hallo Luxx Gemeinde habe neue Infos zur Sapphire HD3870 von HWV

sie haben zur Zeit 300 Vorbestellungen und bekommen aber nur 270 Karten da heißt es viel Glück
hoffentlich bin ich dabei :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh