Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es einige "technische Verzögerungen" gab und ich als Ausgleich dafür einen OCZ ATV -USB-Stick mit 4 GB umsonst schon heute vorab bekommen habe :xmas: , ist meine HIS 3870 gerade von KOMPLETT.DE :bigok: an DHL übergeben worden :banana: (bestellt am 16.11. um 08.XX Uhr, war Nr. 7 von 10 verfügbaren - also längest weg)
was nen *********..

hab eher als du bestellt (ebenfalls die HIS) und bei mir wurde der liefertermin schon wieder verschoben :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spätestens Montag in einer Woche haben die meisten hier oder alle ihre Karte. Ich werd jedenfalls nen Teufel tun und mit ne 3850 holen nur weil die 70er nich verfügbar ist.

Der bei MSI sagte das ihre Karten noch im November kommen werden. Sollte das erst anfang Dezember kommen meinte er wäre das sehr sehr unwahrscheinlich.

Und als ich sagte die Alternate Beratung meinte was von 60 Karten da hat er nur geschmuntzelt. Es werden mehr kommen nur wie viel das wußte er nicht. Auch jeden fall mehr als 100-200 Karten.

Die kommen schon in max 2 Wochen. Sind ja keine GT´s ;)


Meinst du jetzt alle die MSI bestellt haben oder generell...trifft deine aussage mit 100-200 Karten der 3870 zu
 
haha ohman ich glaub dieser shop is voll der mist... naja wenn bis samstag keine versandbestätigung raus ist, wirds eh abbestellt und ich warte auf mindfactory oder hwv. wenn die allerdings morgen versenden wärs ziemlich geil :)
 
so Jungs ich bedanke mich bei euch allen für euer Interesse an den Ati Karten werde aber in der Zukunft 8800gt ler sein habe heute das bekommen

JESUS, ALLAH, BUDHA :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung xxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxx wurde soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

xxxxxxxxxxxx

Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung - ab morgen - hier verfolgen:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x VGA 512MB Gainward GeForce 8800GT PCX



JAHAHAHAHHAH es gibt doch noch Engel auf der Welt gekostet hat mich das ganze bei mindfactory nur 237 € alles inklusive Nachnahme DHL mit midnightshopping sogar habe am 20.11 bestellt :banana: :banana: :banana: :banana:
 
:wall:
ich bin fast dauer anrufer bei alternate... zum glück kam noch nicht der gleiche typ an die leitung :fresse:

also ich habe bei alternate eine powercolor 3870 bestellt. Die sind der meinung, dass sie "genügend" Karten bestellt haben...genaue angaben wollten die nicht machen :hmm:
ob es jedoch diesen jahres noch kommt, steht in der glaskugel der telefonistin
 
das witzige ist auch, das bei denen jedes produkt, das sie haben, im shop auf lager ist :d

meinst du damit dass sie auch wirklich Karten hatten? Oder wie?:confused: (war das ironisch gemeint?)

Ich hab mal vorsichtshalbe 2 geordert per NN - aber ich hab da keine große Hoffnung, dass da was kommt - irgendwie eigenartig bei einem Shop zu kaufen, der Entsafter, Geschirrspüler und PC Komponenten verkauft....
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du damit dass sie auch wirklich Karten hatten? Oder wie?:confused: (war das ironisch gemeint?)

Ich hab mal vorsichtshalbe 2 geordert per NN - aber ich hab da keine große Hoffnung, dass da was kommt - irgendwie eigenartig bei einem Shop zu kaufen, der Entsafter, Geschirrspüler und PC Komponenten verkauft....

man hätte auch noch damenrasierer dazunehmen können :d naja wie gesagt, mal schaun ob morgen was kommt, sonst bestell ich da ab... aber ich merk mir den shop falls ich mal einen entsafter brauche :)
 
ihr müsst mal auf die Besucher-Statistik von jederpreiseintreffer.de schauen. Rekordtag ist heute :xmas: Das mit der 3870 hat sich wohl rumgesprochen. Und was den Verfügbarkeitsstatus angeht. Ist doch besser sie löschen das Angeobt automatisch, wenn alle Karten weg sind.

Finde ich fair. Im Gegensatz zum Verhalten von HWV :kotz:
 
Also bei HWV steht ja immer noch verfügbar seit heute, meint ihr die schicken Karten noch die Woche raus?
 
ich hab gerade mit alternate gelabert die haben mir gesagt wer ab heute bestellen tut der wird wahrscheinlich dieses jahr die karte nicht mehr in den händen haben.
 
Hab heute mit HWV telefoniert.

Die wissen selbst nicht wann die Karten kommen, die haben auch nur die Infos von ihren Lieferenten, und die sind wohl nicht besonders zuverlässig...

Wird man wohl bis Freitag sehen. Heute haben sie jedenfalls keine 3870er bekommen.

Bei diesem Playgate-Shop da hab ich mir auch mal eine bestellt per NN... schon komisch irgendwie, glaube da nicht dran dass die die Karten vorrätig haben, war bestimmt nur ein fehler. Aber naja vlt wirds ja doch was, wer weiß :)
 
hi,
würde eine 3870 oder eine 3850 besser zu meinem system passen?
weiß nicht ob ein pentium E mit 2700MHz die 3870er gut auslastet oder ob eine 3850er ausreichend wäre, da in den meisten tests oft cpus@3,2GHz oder mehr genutzt wurden.

desweiteren bietet ja zB ein inetshop laut geizhals eine Club3D 3870 für ca 180EUR an, obwohl sie momentan nicht verfügbar ist.... ist es clever jetzt zu bestellen oder fallen die karten noch im preis wenn die verfügbarkeit passt.


vielen dank für eure antworten! :)
 
Leute,
eins macht mich wütet! Ihr bestellt kreuz und quer Karten. Kein Wunder, wenn die nächsten Wochen keine verfügbar sein werden. Viele bekommen garnichts und dafür anderen 5 Karten in der Woche. Bestellt bitte bei EINEM Shop und wenn ihr wechselt, storniert SOFORT bei dem anderen!

SG

Edit: @Christkies Kannst ruhig die 3870 nehmen. Nur weil andere mit mehr MHZ protzen, ist dein System nicht zu lahm für eine 3870. Wobei die CPU eh nichts mit der Graka zu tun hat! Aber z.B. Crysis wird es dir danken, wenn du es mit einer 3870 befeuerst, statt mit der 3850.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,
eins macht mich wütet! Ihr bestellt kreuz und quer Karten. Kein Wunder, wenn die nächsten Wochen keine verfügbar sein werden. Viele bekommen garnichts und dafür anderen 5 Karten in der Woche. Bestellt bitte bei EINEM Shop und wenn ihr wechselt, storniert SOFORT bei dem anderen!

SG

richtig sehe ich auch so.......:xmas:
 
Ohne mich jetzt unbeliebt machen zu wollen - aber das sollte doch jedem selber überlassen werden wie und wo und wieviel er bestellt, oder? Dass nicht mehr benötigte Produkte dann storniert werden ist glaub ich selbstredend. Aber dadurch wird die Verfügbarkeit auch nicht dramatisch besser werden! Da bedarf es einfach einer grossen Lieferung seitens der Hersteller, nicht nur so punktuelle "Tropfen auf den heissen Stein"!.

PS: ich hab nur bei einem Shop bestellt, und das nur aus Interesse, da mich das soooo komisch angeschaut hat.....siehe weiter oben Thema "Entsafter, Waschma...." ;-)

http://www.idealo.de/preisvergleich...eon-hd-3870-pcie-2-0-512mb-gddr4-diverse.html

kA ob die Angabe stimmt
Beim Shop direkt gibts keine Angaben oder ich hab sie nicht gesehen
Oja :
Lieferzeit: 4-5Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich vorhin auch nachgeschaut nur steht da nix davon das se die wirklich auf Lager haben!

Edit: keine Zahlung per NN also is der sofort raus. Nachher hamse die Karten nich und spekulieren mit dem geld 2 wochen rum!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja mal sehen ob ich überhaupt einen signifikanten unterschied zu meiner 88 gts 320 feststellen kann. das ding heizt mir zu viel, und bei 1680 geht der vram aus. hoffe die 3870 is da besser, hatte auch mal wieder lust auf ati :)
 
sagt mal schickt hardwareversand eigentlich eine versandbestätigung raus?

hab da nämlich auch noch eine 3870 von sapphire bestellt weil die so günstig war (montag)
 
nein hä? Das ist jetzt nicht war speedlimiter. Ich habe am 15ten meine Karte bei Alternate bestellt (grüner Lieferstatus) und gestern ruft einer an das sie keine mehr hätten und das es erst im Dezember was wird!!!
Langsam werde ich sauer auf meinen "Lieblingsshop"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh