Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha...ich überlege mir grad ob ich bei denen bestellen soll...kommt mir ein bissel unseriös vor...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenso - aber mir kommt das nicht ganz koscher vor - darum werd ich es lassen....ich warte bis die rennomierten Shops was auf Lager haben - nicht irgendsoein popelieger Händler....irgendwie eigenartig, dass der Karten hat und andere nicht....
 
an die scherz kekse unter euch bestellung samt account sind gelöscht worden bzw werden es ;)
werde das bei dem shop auch lassen wenn man so einfach an die accounts kommt......
 
Hätte es fast getan, aber: wollen wahrscheinlich nur Kontakt per Mail (Tel. nur im Impressum und dann 01805), keine Abholung etc.

Kommt mir komisch vor. Das ist es mir nicht wert.
 
ich bin mir dort nicht so sicher....denn wie es aussieht seht da bei den details dass die karte nur gddr3 hat..oben jedoch gddr4

:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Atelco scheinen heute welche reinzukommen (zumindestens die Sapphire), grade die Zusage am Telefon bekommen

Gut, hatte heute Morgen meine club3d auf Sapphire gewechselt, Wollte eh lieber die Sapphire. Alle meine ATI Karten waren bisher von Sapphire und war immer zufrieden. Zudem hatten die immer so schöne Mädels auf der Games Convention.
;)
 
Ich habe es ja nur gut gemeint mit dem Shop da die die einzigen sind wo was auf Vorrat haben...

Gruss
 
oh man bis man eine 3870 bekommt das kann dauern. Hab mir jetzt ne kleine 3850 mit 256mb für 150€ bestellt. Für die leistung einfach top als übergang versteht sich ;)
 
@ HamburgFreezers

So gerade bei der Atelco Hotline angerufen und meine Club3D ist noch nicht eingetroffen.
Ich hoffe das die morgen kommt
 
habe jetzt meine beiden 3870er hier komme aber noch nicht zum testen eingebaut sind se mit ein paar weh wehchen zum laufen gebracht .... crysis kurz angespielt :d läuft perf....:banana:

ausführlicheres zum we :d
 
Hui super also bleiben 30 Leute bei HWV auf der Strecke, so wie ich mein Glück kennen gehöre ich wohl auch dazu.

Mir ist der Hersteller so ziemlich egal hauptsache ich bekomm ne Karte , auf Spiele oder Software kann ich auch verzichten.
 
@ HamburgFreezers

So gerade bei der Atelco Hotline angerufen und meine Club3D ist noch nicht eingetroffen.
Ich hoffe das die morgen kommt

danke - ich hoffe auch das die morgen eintrudelt und denn verschickt wird - restliche pc komponenten sind eingetroffen wartet alles nur auf die graka :) hoffe samstag halt ich sie in meinen händen
 
Nachdem es einige "technische Verzögerungen" gab und ich als Ausgleich dafür einen OCZ ATV -USB-Stick mit 4 GB umsonst schon heute vorab bekommen habe :xmas: , ist meine HIS 3870 gerade von KOMPLETT.DE :bigok: an DHL übergeben worden :banana: (bestellt am 16.11. um 08.XX Uhr, war Nr. 7 von 10 verfügbaren - also längest weg)

Habe noch eine Bestellung bei Primustronix laufen wg. Preis: EUR 189,50 inkl. Nachnahme??? Da konnte ich nicht anders und wenn die Karte schließlich bei Ebay landet.
 
Hab eben eine Nachricht zu meiner bereits letzte Woche bei HWV bestellten und bezahlten Sapphire 3870 bekommen und hab dann gleich bei HWV angerufen.

Die haben laut Service-Frau am Telefon die Lieferung heute nicht gekriegt und haben mir als neuen Termin den 23.11. genannt!

Ich halts schon kaum noch aus, an meiner Bestellung hängt noch ein kompletter PC den ich vor 2 Wochen bestellt hab!:wall: :heul:
 
Bezüglich Hardwareversand kannste mal im 8800GT-Verfügbarkeitsthread nachlesen: Die schreiben viel und liefern wenig ...
 
Hab eben eine Nachricht zu meiner bereits letzte Woche bei HWV bestellten und bezahlten Sapphire 3870 bekommen und hab dann gleich bei HWV angerufen.

Die haben laut Service-Frau am Telefon die Lieferung heute nicht gekriegt und haben mir als neuen Termin den 23.11. genannt!

Ich halts schon kaum noch aus, an meiner Bestellung hängt noch ein kompletter PC den ich vor 2 Wochen bestellt hab!:wall: :heul:

Na schöne Scheisse! Erst erzäht hier einer was von 270 Karten und dann haben die noch nichts. Das ganze ist echt unschön und macht mir keinen Spaß.

SG

Edit: Bin auch mal gespannt, wann die den Status auf der Website ändern. Da steht morgen bestimmt immer noch "21."
 
Zuletzt bearbeitet:
Na schöne Scheisse! Erst erzäht hier einer was von 270 Karten und dann haben die noch nichts. Das ganze ist echt unschön und macht mir keinen Spaß.

SG

Edit: Bin auch mal gespannt, wann die den Status auf der Website ändern. Da steht morgen bestimmt immer noch "21."

Du hast doch nicht ernsthaft an 270 Karten je Shop gedacht ;)
 
Hab eben eine Nachricht zu meiner bereits letzte Woche bei HWV bestellten und bezahlten Sapphire 3870 bekommen und hab dann gleich bei HWV angerufen.

Die haben laut Service-Frau am Telefon die Lieferung heute nicht gekriegt und haben mir als neuen Termin den 23.11. genannt!

Ich halts schon kaum noch aus, an meiner Bestellung hängt noch ein kompletter PC den ich vor 2 Wochen bestellt hab!:wall: :heul:


ich hab auch so ne nette mail von diesen Spinnern bekommen....ich hatte allerdings schon vor 1 Woche gelesen das die eine Systemunstellung hatten..
ich meine wie lange dauert denn so was...ich könnt die ablaschen diese Apfelköpfe die regen mich ja derbst auf....da verlässt man sich mal auf nen neuen Shop wo man noch nicht bestellt hat und dann so was...könnt kotzen
:hwluxx:
 
Spätestens Montag in einer Woche haben die meisten hier oder alle ihre Karte. Ich werd jedenfalls nen Teufel tun und mit ne 3850 holen nur weil die 70er nich verfügbar ist.

Der bei MSI sagte das ihre Karten noch im November kommen werden. Sollte das erst anfang Dezember kommen meinte er wäre das sehr sehr unwahrscheinlich.

Und als ich sagte die Alternate Beratung meinte was von 60 Karten da hat er nur geschmuntzelt. Es werden mehr kommen nur wie viel das wußte er nicht. Auch jeden fall mehr als 100-200 Karten.

Die kommen schon in max 2 Wochen. Sind ja keine GT´s ;)
 
Diese Mail mit der Umstellung/Umzug hatte ich auch schon vor ner Woche gekriegt!

Das war kurz bevor die 8800GT rauskommen sollte(die ich eigentlich zuerst in meinen neuen PC bauen wollt)..
Kann es sein, dass die nicht wirklich einen Umzug haben sondern das als Ausrede benutzen? Weil einige die Mail letzte Woche einige erst vor kurzem bekommen haben?!?! Das wär echt krass!

Also wenn der Termin am Freitag wieder verschoben wird, dann lass ich mir meine restlichen Teile liefern und guck, dass ich von irgendwoher ne alte Karte für die Übergangszeit kriege.
 
wenn die spätestens Montag nich da ist...dann können sie sich die in den a**** schieben....wenn die unser Geld nich brauchen dann haben die halt Pech gehabt...und ich denke auch das das einfach ne ausrede ist
 
Eigentlich ist es ja eine Frechheit, dass es genau wie bei der 8800GT ziemlich Mau mit der Lieferfähigkeit aussieht. Bei Geizhals habe ich jetzt auf die schnelle keine verfügbare Karte gefunden.

Ich würd sie ja gern gegen meine 8800GTS vergleichen, ob sich der Tausch lohnt (vor allem wegen dem Stromverbrauch).
 
hab jetzt auch mal bei diesem dubiosen "jederpreiseintreffer" bestellt.... mal sehen was dabie rumkommt, ich bin ja nicht der einzige hier :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh