Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Jungs ich bedanke mich bei euch allen für euer Interesse an den Ati Karten werde aber in der Zukunft 8800gt ler sein habe heute das bekommen

JESUS, ALLAH, BUDHA :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung xxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxx wurde soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

xxxxxxxxxxxx

Das Paket wurde per DHL verschickt.
Sie können die Sendung - ab morgen - hier verfolgen:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

- Bitte beachten Sie, dass die Paketverfolgung von unserem Logistikpartner bereitgestellt wird. -
- In Einzelfällen kann es vorkommen, dass Ihr Paket dort nicht erfasst wird. Wir haben leider keinen Einfluß auf dieses System. -

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x VGA 512MB Gainward GeForce 8800GT PCX

JAHAHAHAHHAH es gibt doch noch Engel auf der Welt gekostet hat mich das ganze bei mindfactory nur 237 € alles inklusive Nachnahme DHL mit midnightshopping sogar habe am 20.11 bestellt :banana: :banana: :banana: :banana:

Subberingo, nur falscher Thread. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du bestellt, obwohl lieferstatus laut hersteller war? oder hast du vorher angerufen? herzlichen glückwunsch schonmal ;)

hab einfach mit alternate bisher die besten erfahrungen gemacht. zb mein 790fx schon 4 wochen frueher dort,als irgendwo anders .der lieferstatus ist dort zweitrangig.

hatte vorher nicht angerufen

Zuletzt bearbeitet:
Überlege mir grade ob ich 20 Euro mehr zahlen soll und die bei ebay hole... hätte sie dann am Freitag...hmmmm ;)

habe das jetz schon öfter gelesen...das leute die später bestellt haben auch die Karte ehr bekommen haben :hmm:

hab jetz noch bei Atelco bestellt die soll ja morgen ankommen...

Wenn ich das so lese, dann sehe ich schwarz für morgen. :( Also was Atelco und HWV betrifft und deren 3870er Lieferung. :(
Hab kein gutes Gefühl mehr..

atelco ich hba da am 16ten bestellt via NN also hoff ich das die liefrung komtm und ich morgen ne email von denen erhalte

hab einfach mit alternate bisher die besten erfahrungen gemacht. zb mein 790fx schon 4 wochen frueher dort,als irgendwo anders .der lieferstatus ist dort zweitrangig.

hatte vorher nicht angerufen

mal gucken wenn ich bei dem entsafterladen morgen nichts bekomm, dann such ich mal rum!

Hehe, ich hatte auch überlegt, ob ich da bei eBay die Club3D 3870 bestelle. Habe dem Anbieter eine Mail geschrieben und gefragt, ob er die wirklich lieferbar da hat. Gerade eben hat er mir geantwortet, dass er noch 3 Stück auf Lager hätte. Freudig auf den eBay-Link in seiner Mail geklickt -> 0 von 5 verfügbar! Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

Also warte ich weiter und harre der Dinge, die da kommen.

meine powercolour hd3870 wurde heute per nachnahme verschickt, habe mir aber gestern schon 2xhd3850 bestellt :)

die 3870 kostet mich mit versand 220, wer sie haben moechte kann sie fuer 230 inkl haben ansonsten geht sie wieder zurueck denke ich :)

Da hab ich vorhin auch nachgeschaut nur steht da nix davon das se die wirklich auf Lager haben!

Edit: keine Zahlung per NN also is der sofort raus. Nachher hamse die Karten nich und spekulieren mit dem geld 2 wochen rum!

Quark,wenn die Karten nicht da sind,muss das vermerkt werden!
Sonst wird von einem verfügbareb Artikel ausgegangen und dann schepperts.

@hantaner
Die in deinem Link ist deutlich nicht lieferbar.

ist die frage wie das mit den karten in der bucht ausschaut mit der verfügbarkeit. ich denke nicht, dass die plötzlich die riesen-großhändler haben die die karte auf halde haben.
nach ebay müssen die verkäufer die ware ja auch wirklich auf vorrat haben.

wäre super wenn mal jemand berichtet, wenn er eine karte von ebay bei sich in den händen hält. noch habe ich da meine zweifel.

Zuletzt bearbeitet:
ist die frage wie das mit den karten in der bucht ausschaut mit der verfügbarkeit. ich denke nicht, dass die plötzlich die riesen-großhändler haben die die karte auf halde haben.
nach ebay müssen die verkäufer die ware ja auch wirklich auf vorrat haben.

wäre super wenn mal jemand berichtet, wenn er eine karte von ebay bei sich in den händen hält. noch habe ich da meine zweifel.

Sind ja nur 5 Stück,also keine Großmenge.Kann durchaus sein,das ein Einzelhändler oder so so ne Menge abbekommt.

ja hast recht, daran hab ich gar nicht gedacht.

Da scheint sich der Rayne doch anders entschieden zu haben.

Nja ich hab noch einen B2B Lieferanten der soll zwischen dem 27. und 30.11 die Gigabyte, Gecube und Sapphire reinbekommen.

Ich hoffe da erhasch ich eine.

ich hab eine bei komplett bestellt die sollen ja morgen laut post 1 geliefert werden hoffentlich kommen die.
das ist die his mit allem 209 euro eigentlich ganz gut oder?

mfg sleepy

omg ich hab am 18.11 bei Atelco zwei Sapphire bestellt und direkt online überwiesen ... die Eingangsbestätigung vom Geld hab ich auch schon ... aber ich krieg langsam das Gefühl, dass ne Bestellung per Vorkasse nicht die klügste Entscheidung war ^^ naja bin die nächsten zwei Woche eh aufem Lehrgang da könnt ich dann eh nix mit den Karten anfangen und würd mich vermutlich nur ärgern, wenn die ungetestet zu hause eingebaut rumstehen würden :P

omg ich hab am 18.11 bei Atelco zwei Sapphire bestellt und direkt online überwiesen ... die Eingangsbestätigung vom Geld hab ich auch schon ... aber ich krieg langsam das Gefühl, dass ne Bestellung per Vorkasse nicht die klügste Entscheidung war ^^ naja bin die nächsten zwei Woche eh aufem Lehrgang da könnt ich dann eh nix mit den Karten anfangen und würd mich vermutlich nur ärgern, wenn die ungetestet zu hause eingebaut rumstehen würden :P

tja liefertermin sollte ja heute sein...gut sind noch 20 minuten aber ich glaub die bekommen heute keine lieferung mehr...*mist* genau wie bei hwv :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh