Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann machste was falsch der link geht ;)

jetzt steht da schon

"(Lieferzeit ca. 3-4 Wochen auf Bestellung, da vom Hersteller bestellt werden muss)
Stand: 8:30 Uhr"

Zu Hart echt. Ich erinnere mich vor fast exakt einem Jahr gabs diesen Ansturm auf die Asus x1950pro.

wenn ich dein link benutze dann steht da nich verfügbar

Ja die Karte ist leider seit heute morgen schon ausverkauft (als ich den Link gepostet hatte, gabs scheinbar noch welche). Der Verkäufer meinte, erst ab "Jänner" ;) (Januar) wäre sie wieder verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hm kann mir jemand bitte einen Rat geben, ich habe mir die HD 3870 gestern für 194,45 € bestellt (aber noch nicht überwiesen), wenn die Preise wirklich gesenkt werden, würdet ihr stornieren bzw einfach nicht überweisen?

und meint ihr die Lieferbarkeit wird auch besser sein, möchte meine GraKa auf jeden fall noch mitte dezember..

vielen dank

gruß raki

Was meint ihr?
Wann ist die Karte am günstigsten q1 08(davon geh ich aus), xmas oder kurz vor xmas?

Was meint ihr?
Wann ist die Karte am günstigsten q1 08(davon geh ich aus), xmas oder kurz vor xmas?
Je länger du wartest, desto billiger wird sie ;)
Gerade wenn man dem PCGH Artikel glauben schenkt im Q1 2008, auch wenn dann die 3870X2 rauskommt.

Doch so lange kann zumindest ich nicht warten!

dann könnt ihr euch wohl über 3870x2 benches freuen.
Danke.

Hallo,

ich hatte meine SAPPHIRE HD 3870 am vergangenen Donnerstagvormittag bei Alternate bestellt. Bei der ersten Auslieferung am Do war meine nicht dabei (überbestellt). Vorgestern kam aber das Paket von Alternate bei mir an. :banana:

Brauch jemand eine X1900XT ? ;)

Grüße,

jpr

Toll die 3870 ist genau so eine nicht lieferbare Karte wie die 8800GT. Ist doch echt zum Haare ausreißen :(

ja leider.

Wenn man nicht sofort bestellt, ist man in den Arsch gekniffen.

@Demolitionman

Wie lange gibt es die GT?? Die GT gibt es noch keine 4 Wochen...

@all

Bestellt ihr einfach auf gut Glück oder wie?

ach son scheiß, von hardwareversand bekomme ich ja nichtmal antworten wenn ich was frage... vor längerer zeit schon bezahlt und angegeben war der 21 und nun is weder nen verfügbarkeitsdatum da noch irgendwelche antworten -.-

freut euch über eure karten...^^

Wie schaut das aus mit Versand und Steuer aus der Schweiz? Mal eben vorbeifahren ist ja da nicht.....

ja leider.

Wenn man nicht sofort bestellt, ist man in den Arsch gekniffen.

@Demolitionman

Wie lange gibt es die GT?? Die GT gibt es noch keine 4 Wochen...

@all

Bestellt ihr einfach auf gut Glück oder wie?

na gut, 4 Wochen 8800GT und 1 Woche HD3870

Die meisten Händler werden wohl erst die erste Dezember Woche Karten bekommen...

Mein Glückstag! :xmas:

Die 3870 ist bei Ebay zu haben und ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen ...

Anhänge

• DSC00022.JPG
    DSC00022.JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 63
Hallo, hab die letzten tage schon mit gelesen und wollte erstmal abwarten bis die Karten verfügbar sind...
Wie es der Zufall so will, hat heute mein Händler um die Ecke ne Ladung Powercolor HD 3850 / 3870 reinbekommen. Die 3870 hab ich für 215 EUR dann auch mitgenommen. die 3850 war ne 256mb version für ca. 160 schleifen.

Anfangs hab ich kurz wegen dem Preis überlegt, aber viel günstiger gibts die eh nicht. So angebote bei Geizhals @ 175 EUR müssen erstma WIRKLICH lieferbar sein... ich glaub da nich dran :d

Schade nur das bei der Powercolor kein Game etc. beiliegt...

Wenn ihr eine wollt, greift schnell zu, ich hab noch ungefähr 3-5 von jedem Modell gesehen.

www.silicon-computer.de

Das ist ja pervers bei Ebay.

Nur für Forumdeluxxer:
Werde in 2 Minuten auf Sofortkauf stellen zu EUR 219,50 (meine Selbstkosten! 209,50 + 10,- anteilige Ebay/Paypalgebühren) + 6,90 Versand ...
Hinzugefügter Post:
scheisse, das geht garnicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Glückstag! :xmas:

Die 3870 ist bei Ebay zu haben und ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen ...
Wie hast du es denn geschafft gleich zwei praktisch nicht verfügbare Karten zu ergattern ?! :d
Naja meine Powercolor für saftige 220€ komm morgen hoffentlich auch an, aber so eine HIS mit BlackBox Gutschein wär mir schon lieber gewesen :(

Hallo, hab die letzten tage schon mit gelesen und wollte erstmal abwarten bis die Karten verfügbar sind...
Wie es der Zufall so will, hat heute mein Händler um die Ecke ne Ladung Powercolor HD 3850 / 3870 reinbekommen. Die 3870 hab ich für 215 EUR dann auch mitgenommen. die 3850 war ne 256mb version für ca. 160 schleifen.

Anfangs hab ich kurz wegen dem Preis überlegt, aber viel günstiger gibts die eh nicht. So angebote bei Geizhals @ 175 EUR müssen erstma WIRKLICH lieferbar sein... ich glaub da nich dran :d

Schade nur das bei der Powercolor kein Game etc. beiliegt...

Wenn ihr eine wollt, greift schnell zu, ich hab noch ungefähr 3-5 von jedem Modell gesehen.

www.silicon-computer.de
daaaaanke =) habe angerufen und die hatten 3 stück da ;) hab eine bestellt also sind noch 2 da
;)
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh