Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe grade meine karte storniert, den ati senkt die preise

“Two weeks after the launch, the ATI RV670 drops the price,” a source familiar with the matter told X-bit labs.

und wenn nvidia seine preise nicht senkt dann wird diese karte der absulute renner, hat zwar 10 % weniger leistung aber sie ist jetzt schon 50 € billiger wie die nvidia 8800 gt.

also ich kann 2 wochen warten wenn ich so 50 € mehr sparen kann !!!!!

gruss

greenhorn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja pervers bei Ebay.

Nur für Forumdeluxxer:
Werde in 2 Minuten auf Sofortkauf stellen zu EUR 219,50 (meine Selbstkosten! 209,50 + 10,- anteilige Ebay/Paypalgebühren) + 6,90 Versand ...
Hinzugefügter Post:
scheisse, das geht garnicht mehr ...

hatte auf deine geboten und den preis wohl etwas "hochgetrieben" ^^ aber egal hab jetzt für 225€ incl die hd3870 bestellt und gut ist......wegen 20€ warte ich nich noch 2/3 wochen^^

Hallo, hab die letzten tage schon mit gelesen und wollte erstmal abwarten bis die Karten verfügbar sind...
Wie es der Zufall so will, hat heute mein Händler um die Ecke ne Ladung Powercolor HD 3850 / 3870 reinbekommen. Die 3870 hab ich für 215 EUR dann auch mitgenommen. die 3850 war ne 256mb version für ca. 160 schleifen.

Anfangs hab ich kurz wegen dem Preis überlegt, aber viel günstiger gibts die eh nicht. So angebote bei Geizhals @ 175 EUR müssen erstma WIRKLICH lieferbar sein... ich glaub da nich dran :d

Schade nur das bei der Powercolor kein Game etc. beiliegt...

Wenn ihr eine wollt, greift schnell zu, ich hab noch ungefähr 3-5 von jedem Modell gesehen.

www.silicon-computer.de

arg... hab gerade angerufen... die HD3870 sind schon wieder weg :(

Wo kommen eure ganzen Karten her !?

Habe die Auktion beendet und neu eingestellt für 15.15 Uhr zu oben genannten Konditionen. Das ist ja unmoralisch, dieser Hype!
Viel Erfolg!

arg... hab gerade angerufen... die HD3870 sind schon wieder weg :(

was so schnell xD als ich vor 2min angerufen hatte hatten die noch 3 stück ;) ich ruf ma besser nochma an und frage ob ich meine auch wirklich bekommen habe o_O wenn nich stornier ich das sofort wieder

paah... die Versandkosten sind mir da auch egal. Bei über 400€ warenwert ists mir wurst ob 10 oder 20€ versand...

hauptsache ich bekomme die kaaaaaaaaaaaaaaaaaartääääääänn :fresse:

HYPER HYPER!

ich glaub langsam die lieferdaten bei hardwareversand sind alle ausgedacht. hab mal ne mail hingeschickt ob heute wenigstens die anderen 3870er reinkommen

antwort: wahrscheinlich nicht

ist echt zum ko.... das weder 8800gt noch 3870 zu vernünftigen preisen lieferbar sind

Hätte denn jemand evtl an einer Powercolor für 230 € inkl Interesse? Zahlung wäre nur sofort per PayPal möglich. Kann noch keine 100%ige Zusage geben, frage aber do wo ich meine bestellt habe an ob er noch eine rausrückt.

paah... die Versandkosten sind mir da auch egal. Bei über 400€ warenwert ists mir wurst ob 10 oder 20€ versand...

hauptsache ich bekomme die kaaaaaaaaaaaaaaaaaartääääääänn :fresse:

HYPER HYPER!

:shot:

Die Versandkosten sind auch latte, aber nicht DPD-Versand :xmas:

Du hast doch schon zwei ATI-Karten :fresse:

ich weiß, mein Crossfire Systen ist einen Tag alt, aber ich habs nur aus Interesse gekauft ;) Und 2 HD3870 sind schon ne *kleine* Ecke schneller ;) Gerade bei Crysis...

bei diesem Shop würde ich pers. sowieso nicht bestellen. Selbst wenn sie 50 Karten hätten....

10 € Versandkosten plus UPS/DPD :stupid: Igitt...

naja solange die karte heil ankommt ist es egal ob 10€ fürn versand und dann noch mit ups oder dpd ;) ma schaun was die auf meine Frage antworten ob ich noch zu den glücklichen zähle^^ wenn ja überweise ich ansonsten stornier ich^^
mfg

@Reaver1988

So, Du hast gerade erstmal ne 2900 Pro gekauft und nun wechselst gleich zur HD 3870?
Welche Gründe hast denn dabei in Betracht gezogen, denn mich juckt es auch ganz gewaltig mit meiner HD2900XT!
Meinst die 3870 wird deiner OC Pro das Wasser reichen können, auch mit AA und AF.

Wie gesagt, Laden is bei mir um die Ecke, hätte ich gewusst das die so komisch Versenden....

Ich schäme mich für den Tip... :(

um gottes willen... damit hast du ein paar User glücklich gemacht :bigok:

folgende gründe Berni_ATI:
-weniger stromverbrauch
-bleibt kühler und dadurch leiser(sehr wichtig für mich)
-Scheint ja auch n richtiges occ wunder zu sein
-Der preis(man bedenke auch das bei einer 180€ high end karte der werteverlust nich so hoch ist wie bei einer 600€ high end karte)
-Leistung hat sie @stock schon definitiv mehr als die pro ;) und der xt kann sie ja auch das wasser reichen und mit occ kommt sie an die 8800gt ran und das für weniger kohle^^

Ist doch eigentlich totale scheisse das man für einen bestimmten wert bestellt (mit Lieferanzeige versandfertig) dann doch 2 wochen (vorraussichtlich!) warten muss, in der zwischenzeit senken sich die preise... ich glaube wenn sie montag nicht kommt, berstelle ich sie ab, geht mir echt auf den kecks sowas.

Ich überleg auch, ob ich meine GTS gegen die 3870 eintausche. Bei ATI kann man ja davon ausgehen, dass die die Karte mit der Zeit über die TReiber noch ein bisschen optimieren. Aber wenn die Karte in 2 Wochen günstiger wird, dann warte ich wohl noch, obwohl bei Atelco solls die für 199€ geben. Grübel...und in zwei Wochen mache ich dann von meinem Widerrufsrecht gebrauch und kaufe woanders! ;)

Der Preis ist ja mal hammermäßig unverschämt. Da muss ich mir das nochmal ganz gründlich überlegen.... aber schnell!

Snogard hat eine Ladung Sapphire 3870 bekommen. Ich hab dort vor 2 Stunden bestellt und bekam eben den Anruf zur Abholung. Der Preis ist allerdings auch nicht besonders gut, aber dafür sind die Karten dort wirklich lieferbar.
Ich hab den 3870 Sammelthread in den letzten Tagen nicht mehr verfolgt und weiss nicht ob die Info dort bekannt ist, aber die deutsche Sapphire-Vertretung hat mir bestätigt das der Blackbox-gutschein der Karte beiliegt, das würde den Preis ja auch ein wenig mildern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh