Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snogard hat eine Ladung Sapphire 3870 bekommen. Ich hab dort vor 2 Stunden bestellt und bekam eben den Anruf zur Abholung. Der Preis ist allerdings auch nicht besonders gut, aber dafür sind die Karten dort wirklich lieferbar.
Ich hab den 3870 Sammelthread in den letzten Tagen nicht mehr verfolgt und weiss nicht ob die Info dort bekannt ist, aber die deutsche Sapphire-Vertretung hat mir bestätigt das der Blackbox-gutschein der Karte beiliegt, das würde den Preis ja auch ein wenig mildern.
http://www.drivecity.de/product_info.php?products_id=230627&pid=geizhals
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0230627?pid=geizhals
Tjo leider auch teuer... aber das ist eben die freie Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage
Snogard hat eine Ladung Sapphire 3870 bekommen. Ich hab dort vor 2 Stunden bestellt und bekam eben den Anruf zur Abholung. Der Preis ist allerdings auch nicht besonders gut, aber dafür sind die Karten dort wirklich lieferbar.
Ich hab den 3870 Sammelthread in den letzten Tagen nicht mehr verfolgt und weiss nicht ob die Info dort bekannt ist, aber die deutsche Sapphire-Vertretung hat mir bestätigt das der Blackbox-gutschein der Karte beiliegt, das würde den Preis ja auch ein wenig mildern.
So ich habe dem "kompetenten" Service von HWV jetz eine etwas agressivere Mail geschrieben in der sie mal Klartext sprechen sollen wie es bei ihnen mit der Verfügbarkeit an HD3870 karten aussieht (Hersteller egal ) !
Bin mal gespannt wie "kompetent" sie antworten werden .
@all
Bestellt ihr einfach auf gut Glück oder wie?
also wenn ich da nachgucke steht das die erst in 8 tagen kommt..........
Hab vor ca 10 min nochmal mit einer Dame von der Atelco-Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Club3D 3870 noch nicht eingetroffen sind, aber das mit denen im laufe des Tages gerechnet wird. Außerdem bekommen die genung Club3D-Karten, sodass die alle Vorbestellugen abdecken können und noch welche auf Reserve haben.
Schade hätte meine Karte gerne heute gehabt
Hab vor ca 10 min nochmal mit einer Dame von der Atelco-Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass die Club3D 3870 noch nicht eingetroffen sind, aber das mit denen im laufe des Tages gerechnet wird. Außerdem bekommen die genung Club3D-Karten, sodass die alle Vorbestellugen abdecken können und noch welche auf Reserve haben.
hat schon einer was von dem entsafter shop gehört? ich hab noch keine email bekommen, denke das war damit fake
Ja......ich
ZITAT:
Sehr geehrter Kunde, auf Grund der grossen Nachfrage, können wir den Artikel erst in 14 Tagen liefern. Wenn Ihnen die Wartezeit zu lang ist, können Sie die Bestellung stornieren. MfG Armin Engels www.jederpreiseintreffer.de
War eh klar!