Riverna
Banned
wo?
wenn 24-48h Verfügbarkeit kann ich mit KK bestellen, sonst nicht
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=234993
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo?
wenn 24-48h Verfügbarkeit kann ich mit KK bestellen, sonst nicht
Wenn ich das bild HIER vom 3870 anschaue, wurde ich zum Swiftech oder D-Tek greifen. Brauchst du keine separaten ramkühler zu kaufen.
welche Grafikkarte ist besser? eine Geforce 7950GX2 oder eine ATi HD3870? Bitte helft mir weiter
und was ist mit der 8800Gt? die ist doch schneller als die 7950GX2, wenn sie schon schneller als die HD3870 ist.
Weiß jemand den Unterschied zwischen ner HD 3850 und ner HD 3850 PC edition?? mal abgesehen vom Preis
Die 7950GX2 hat weder eine Chance gegen eine 8800GT, 3870. Noch nichtmal gegen die 2900Pro hat sie eine Chance
Hallo,
wie meinstdus mit dem Ramkühler? Beim EK werden doch die Rams mitgekühlt?
Oder braucht man da wieder einen Separaten Ram Kühler?
Welche Anschlüsse hat der Swiftech, ist leider auf dem Link oben nicht angegeben?!
Gruß
und was ist mit der 8800Gt? die ist doch schneller als die 7950GX2, wenn sie schon schneller als die HD3870 ist.
http://www1.hardwareversand.de/6VVPBBgqE6BQyu/2/articledetail.jsp?aid=19275&agid=717
Ist laut HDV definitiv eine HD 3850 , für die Leute die bestellt haben und nun nicht sicher sind...
Jedoch scheint
http://www1.hardwareversand.de/6VVPBBgqE6BQyu/2/articledetail.jsp?aid=19144&agid=717
wirklich eine HD 3870 zu sein , was nur komisch ist da sie billiger ist !
aufgrund meiner Probleme im bereich Window-Gaming würde ich ggf meine...
Ich habe keinerlei OC versucht, sorry, ist außer an der CPU nicht mein Ding.
Prob = hier gucken, ist aber ein "ATI-Karte unter XP"-Problem, keines dieser Karte speziell.
greetz
darf ja wohl nicht wahr sein -.-
ich hab zwar beide bestellt aber die con3d früher.
Und es ist auch so dass die Spezifikationen auch alle auf eine 3870 passen.
Wo hast du überhaupt die Info her?
na ich wart mal ab , habe ja die club3D für 172€ bestellt
mal gucken ob es wirklich eine 3870 ist ..
also webseite und techn daten sagen alle das es eine 3870 ist
wenn die sich verschrieben haben ... ist das deren problem
na ich wart mal ab , habe ja die club3D für 172€ bestellt
mal gucken ob es wirklich eine 3870 ist ..
also webseite und techn daten sagen alle das es eine 3870 ist
wenn die sich verschrieben haben ... ist das deren problem
AMD24.11.2007, 13:55 Weitere Gerüchte zum R700
Wieder einmal hat Fudzilla neue Gerüchte zum Grafikchip R700 von AMD/ATi veröffentlicht. So soll AMD zur Zeit mit dem Gedanken spielen, den R700 auf Grafikkarten mit der Bezeichnung Radeon HD 4x00 zu verwenden. Allerdings soll der R700 eine deutlich höhere Leistung als der gerade erschienene RV670 besitzen, Fudzilla spricht hier von fast 2 TeraFlops im Vergleich zu 500 GigaFlops des RV670. Damit könnte AMD auch den Namen einen entsprechenden Generationssprung vollziehen lassen