Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Locker bleiben! Bis die Karte auf dem Markt ist und dann auch verfügbar, das Problem haben wir ja gerade erst mit der 3870, sind wieder einige Monate ins Land gegangen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sie müssen die karte ja nicht für 172€ liefern ;) ...

stimmt , ich muss aber den höheren preis auch nicht bezaheln :-)

ich habe für 172€ bestellt
wenn sie einen höheren haben wollen , muss ich sie nicht zwingend nehmen
 
was muss ich grade bei game star lesen :



mensch habe grade die 3870 bestellt und nun kommt wieder ne neue karte das ist ja wohl ein witz was ati zurzeit abzieht.
shit soll ich wieder stornnieren ?????
was ist wenn nächste woche wieder so ein hammer kommt wie bei der hd2900xt die vor 3 wochen noch die beste in atis produkt folio war.

nun denn ati ist echt am ende oder `? die schmeissen ein neues produkt auf den markt 2900 dann die 3870 und nun kommt die 4000 reihe schneller besser und vieleicht sogar billiger :wall:
naja les dir mal lieber das engl. durch gamestar als homepage ist meißtens eher naja(bin übrigens Gamestar-Heft Leser ;) )..... hier mal das original:
There is a big chance that the R700 generation will carry the Radeon HD 4000 generation name, but there is also a chance that ATI will lose the HD prefix or completely change the name.

Since the 3870 is already out, the new R700 marchitecture at 45 nm would deserve a much higher number, and that is likely to happen. It is still too early for a final conclusion, as ATI likes to play around with the names; but at least there is a big change.

AMD internally toyed with that name, but they did the same with Radeon 2950 as a possible name for RV670. Radeon HD 4x00 sounds quite nice, doesn't it?

Ich denke das eine ati hd 4x00 erstmal nicht erscheinen wird ;) kannst also die 3870 bestellung laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Typen einfach bei eBay melden. Ware, die bei eBay angeboten wird, muss auch tatsächlich vorhanden sein.
 
Der R700 soll aber erst Mitte 2008 kommen, habe ich irgendwo gelesen.
 
Brauch man für die 3850 bzw. 3870 unbedingt ein Board was PCI Express 2.0 unterstützt oder laufen die neuen Grafikkarten auch auf einer PCI Express 1.0/1.1 Schnittstelle ?
 
puh...die Frage hatten wir schon gefühlte tausend mal...
Vlt. mal googeln ;)

PCI-E 2.0 und 1.0 sind sowohl aufwärts-, als auch abwärtskompatibel.
1.0 Graka in 2.0 Board geht genau so wie 2.0 graka in 1.0 Board.
 
Falls es einer mal bei hoh.de versuchen will, laut Antwort auf meine Anfrage rechnen auch die erst Mitte Dezember mit einer Lieferung.
Welche Karten zuerst hat man mir nicht mitgeteilt.
 
Bis man mal ne 8800GT oder eine HD3870 zu nem vernünftigen Preis in der Hand hält, ist bestimmt schon die nächste Generation in den Startlöchern :( Genau wie bei der 6800GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei ARLT kommt nächste Woche eine neue Lieferungen an Sapphire 3870er...
laut dem netten Herr an der anderen Leitung...
hoffe ich bekomm endlich meine Karte :fresse:

Wenn´s nichts wird, dann stoniere ich alles und hol mir erst mal für 80 euronen eine 2600pro/xt bis der rest mal verfügbar ist... :wall:
 
Genau, und die schickste per Widerruf zurück, wenn die andere Karte angekommen ist! ;)

und das is dann tierisch dämlich ;) erstens wird er nich den vollen betrag wiederbekommen, da die karte gebraucht worden ist und zweitens kann der Händler nichts dafür das ati die karten bzw chips nich liefern kann ;)
 
Wetten, dass er den vollen Betrag wieder bekommt! Wie will der Händler nachweisen, dass die Karte gebraucht ist? Das Öffnen der Verpackung macht die Karte noch nicht gebraucht und nach 2 Wochen Betrieb ist die Karte auch nicht verdreckt. Ich hatte vor gut einem Jahr zur Probe ne 8800GTS bestellt, die hatte ich fast 14 Tage im Rechner und der Händler hat sie ohne Murren zurück genommen. Man mag mich dafür steinigen, aber ich nutze diese Grauzone aus.
 
Assoziale Einstellungen... so Leute kann ich überhaupt nicht ab. Wenn ihr was kauft und es ausprobieren wollt bezahlt auch dafür und schickt eure gebrauchten Karten nicht zurück. Es will niemand eure vergammelte Karte als neu kaufen !!!

so wollte ich das nich ausrücken aber genau das meine ich ;)
 
Assoziale Einstellungen... so Leute kann ich überhaupt nicht ab. Wenn ihr was kauft und es ausprobieren wollt bezahlt auch dafür und schickt eure gebrauchten Karten nicht zurück. Es will niemand eure vergammelte Karte als neu kaufen !!!



Genau so sehe ich das auch, das gehört verboten
:bigok:
 
Assoziale Einstellungen... so Leute kann ich überhaupt nicht ab. Wenn ihr was kauft und es ausprobieren wollt bezahlt auch dafür und schickt eure gebrauchten Karten nicht zurück. Es will niemand eure vergammelte Karte als neu kaufen !!!

Wie ich schon sagte: steinigt mich und beschimpfen dürft ihr mich auch! :banana:

Übrigens, einen von mir "ausprobierteren" Gegenstand wirst du nicht von einem neuen unterscheiden können. Garantie hast du auch noch voll, also so what?
Ist zwar grad derp OT, aber ich habe mal einen Monitor bekommen, der war wirklich noch Originalverpackt und als Fabrik-Neuware (also kein Rückläufer) deklariert und das Gerät sah aus wie Sau.

Außerdem zahle ich doch dafür. Der Händler hat mein Geld, teilweise 4 Wochen lang und kann damit arbeiten! ;)


Übrigens, finde ich es asozial die Meinung eines einzelnen an den Pranger zu stellen und damit über die Allgemeinheit herzuziehen (Zitat: Es will niemand eure vergammelte Karte als neu kaufen).

Ok, jetzt dürft ihr mich weiter beschimpfen oder es geht :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna
Ich,denke mal das es noch mehr gibt hier die traunen sich nur net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch die Haltung, in mehreren Shops den gleichen Artikel zu bestellen und dann nacheinander wieder zu stornieren, etwas übertrieben.
Ich hatte auch eine CLub 3D bei Atelco zum Abhohlen bestellt. Da der Termin offensichtilich falsch war, habe ich die Sache storniert. Aber jetzt gleich wieder irgendwo zu bestellen...
Das treibt die Nachfrage ja künstlich in die Höhe. Einfach mal abwarten, so dringend brauch ich das Ding auch nicht.
 
Steht da irgendwo was von einem Game ? Steht auf der Club3D Hp irgendwas von einem Game ? Steht im Datenblatt irgendwas von einem Game ?

Was glaubste was dabei sein wird ?

Kein Game.

Wenn da nicht Bulk steht, sollte es Retail sein. Anrufen und fragen. Bestellen kannste ja heute schon, beim Anruf kannste dann eventuell gleich stornieren.
 
hat jemand einen link oder infos ob jemand eine 3850 oder 3870 unter wasserkülung hat ?

wäre super


da ich ein platzproblem habe müsste ich u.U de lukü abbauen und auf wasser setzen
habe allerdings keinen komplettkühler, deswegen wollt ich mal infos sammeln
wie warm dann die
RAM / spawas werden
der spawa kühler ist ja sogar extra getrennt drauf ...

einzig der RAM .. da aber GDDR4 , sollter der auch net gekühlt werden müssen
 
mensch habe grade die 3870 bestellt und nun kommt wieder ne neue karte das ist ja wohl ein witz was ati zurzeit abzieht.
shit soll ich wieder stornnieren ?????
was ist wenn nächste woche wieder so ein hammer kommt wie bei der hd2900xt die vor 3 wochen noch die beste in atis produkt folio war.

nun denn ati ist echt am ende oder `? die schmeissen ein neues produkt auf den markt 2900 dann die 3870 und nun kommt die 4000 reihe schneller besser und vieleicht sogar billiger :wall:

Sorry, da muss ich aber schon mal eben kurz lachen! Erstens ist die 3870er Karte eine Midrange Karte - somit schon mal überhaupt nicht vergleichbar mit irgendeinem in der Zukunft erscheinenden High-End Modell!
Und dann war es doch bisher immer so, dass jedes Jahr, teilweise schon früher eine neue Generation das Licht der Welt erblickte....
Also ruhig Blut - entweder du kaufst dir günstige Midrangekarten, oder du wartest auf das neuen HighEnd Modell - das aber sicher nicht günstiger sein wird;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh