Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT: Nicht beleidigend - sondern harte Realität. Man muss einfach ehrlich sein und sagen, dass die Karte einfach nicht mehr das Geld wert ist(egal ob neu oder nicht), dass du verlangst. Und die 3870 ist leiser, braucht weniger Strom, ist schneller und billiger.....

Du kannst dir auch einen Shop raussuchen, bei dem du eine x1900xtx um 500€ neu kaufen kannst - das wäre auch bescheuert - und hat nicht mit dem wahren Wert der Karte zu tun.

SO - NUN BACK TO TOPIC!!

Leiser? Wohl kaum die 2900 kann man wunderbar runterregeln
Strom? Stimmt sie braucht 60Watt weniger
Schneller? Nö die Karten sind gleich schnell
Billiger? Wohl kaum, im Marktplatz werden 2900Pros für 180€ angeboten und keiner will sie. Find für den Preis mal eine lieferbare 3870 ;) Dann nehme ich mindestens 5 Stück.

Die Karte wird gehypt und das ohne Ende. Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt.
 
Ne Karte die schneller als die alte GTS 640 ist sollte mit Versand schon 250 Euro wert sein wenn sie nicht verfügbar ist und jemand dringend eine brauch weil er nich zocken kann.

Meine Güte hier haben Leute für 269 Euro ne GT unoverclockd gekauft und noch nen 10€er für Versand. Da frag ich mich warum nun hier davon gesprochen wird das die Karte nich 230-250 Euro wert ist. Speicher hat auch mal 180 Euro gekostet und nu bekommt man ihn fpr 50. Is halt immer Angebot und Nachfrage.
 
1:0 für Chemistry :d

Wir leben nun mal in einer Konsumgesellschaft und die Hardware zieht an uns vorbeil... wieso eine "alte" Karte kaufen, wenn es die neuere, bessere schon billiger gibt :fresse: Außerdem darf ja noch jeder das kaufen was er möchte...

Thema kaufen, gibts atm günstige und vor allem lieferbare HD3780 Karten?
Hab zwar eine bei HWV für ~170€ bestellt, aber an eine schnelle Lieferung glaube ich da nicht wirklich!

olo, das verfassen eines Textes hier im Forum ist echt übel... man möchte auf ein Post Stellung beziehen und zwischenzeitlich gibt es tausend neue Kommentare :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs danke für eure gute hilfe mir wars jetzt egal weil ich hab das geld mindfactory grad bestellt und wird auch versand weil ich hab grad angerufen um mir ja noch eine zu sichern machts dann erstma gut

Mfg sleepy
 
Hmm, für 180€ zzgl. Versand wart ich lieber auf die Verfügbare 3870 von HWV für 170€! Und btw. inna Bucht gibts verfügbare Karten schon ab 150€, dann allerdings mit 256MB.
 
jo die Karte ist halt für Leute, die einfach nicht warten können, aber auch keine 250€ für ne 3870 ausgeben wollen. Und vor allem für die, die nen TFT größer 19" haben. Denn bei 1280x1024 reicht auch die kleine 3850 mit 256MB noch prima aus.

Ich hab auch bei HWV 2x die Club 3D zu je 172€ bestellt... aber wer weiß, wann die kommt :(
 
Hmm, für 180€ zzgl. Versand wart ich lieber auf die Verfügbare 3870 von HWV für 170€! Und btw. inna Bucht gibts verfügbare Karten schon ab 150€, dann allerdings mit 256MB.

hat aber auch zusätzlich noch nen anderen(besseren?) lüfter
 
Sammelbestellung is da \o/ !!!!!

dsc00985tvg.jpg
 
avitos hats geschickt

naja ich cf, regnarth nimmt 1 und n bekannter nimmt noch
Hinzugefügter Post:
ok eine is übrig, wers kaum erwarten kann 250€. sofort nach geldeingang geht se raus. bezieh mich da auf die momentanen ebay sk preise
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Nachdem ich nun kurzfristig einen Käufer für meine X1900XT ( 265MB ) @ Zalman VF900CU gefunden habe habe ich gestern bei Amazon ( Mindfactory ) für 236€ Inklusive bestellt. Heute um 11Uhr kam die Versandbestätigung.

Freu mich drauf :).

Hannes
 
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.

Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung.

Gerade die eMail von HWV bekommen. Habe dort eine Club3d 3870 vorbestellt. [185€ inkl NN usw....)

Haben die das nicht schon mal an die ganzen Vorbesteller rausgeschickt?
 
Gerade die eMail von HWV bekommen. Habe dort eine Club3d 3870 vorbestellt. [185€ inkl NN usw....)

Haben die das nicht schon mal an die ganzen Vorbesteller rausgeschickt?

Das haben die schon vor Wochen Leuten geschickt die eine 8800GT bestellt haben :shot:
 
ach 172€ lohnt sich also nich ;) Nuja jeder wie er mag.

Ich warte lieber 2 Wochen länger und spare dann 50€ pro Karte :banana:

Solange man per Nachnahme bestellt, kann ja nix passieren.

Und was machst du, wenn Hardwareverand in zwei Wochen ätsch sagt und doch 200€ haben will?

Verlassen würde ich mich bei denen auf gar nichts mehr. Bis zu dieser Aktion hielt ich die für einen der besten deutschen Onlineshops. Jetzt werde ich da wohl nichts mehr bestellen, wenn die Karten heute wieder nicht rausgehen.

Aber die scheinen ja (noch) genug Kunden zu haben.
 
Und was machst du, wenn Hardwareverand in zwei Wochen ätsch sagt und doch 200€ haben will?

Verlassen würde ich mich bei denen auf gar nichts mehr. Bis zu dieser Aktion hielt ich die für einen der besten deutschen Onlineshops. Jetzt werde ich da wohl nichts mehr bestellen, wenn die Karten heute wieder nicht rausgehen.

Aber die scheinen ja (noch) genug Kunden zu haben.

wenn die das nach 2 Wochen sagen dann habe ich Pech gehabt. Na und, das Leben geht weiter. Zumal ich nicht verpflichtet bin, die Karten für 200€ zu nehmen... Da wird dann einfach Annahme-verweigert und fertig!

Und die haben einen Kunden weniger. Das wird die aber kaum stören ;)

ABER wenns klappt, dann hab ich ein Schnäppchen gemacht :drool:

---

Ich habe die Email übrigens auch gerade bekommen

"da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage."
 
[...]
hat jemand benchmark vergleiche zwischen eine x1800xt 512mb und der 3870? brenne auf den vergleich!
[...]

Ist die X1800 XT nicht ungefähr so schnell wie eine x1950 pro? Letztere wird z.B. mit der 3870 auf computerbase.de verglichen. Das sind knapp 100% Mehrleistung bei keiner CPU-Limitierung.

edit:
Habe noch einen Vergleich (X1800 XT und X1950 pro) gefunden. Kein großer Unterschied.

@seak
Wie war das noch mit der Abgabe in haushaltsüblichen Mengen? :d

2nd edit:
Habe heute gegen 1100 meine Versandbestätigung über eine 3850/256 für 138€ erhalten. Sollte morgen oder Samstag hier eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh