Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS@zocker:
Du bist eh nen Rabenvater. Deine Karten werden sowieso nich länger als 3 Monate im Nest sitzen :(

:fresse:

ich seh mich kennen hier schon einige :xmas:

ne die bleiben dann solange drin bis ich ne X2 kaufen kann, dauert ja net mehr lange xD.

Seit doch froh, so bekommt ihr auf dem MP immer fast neue Hardware zum günstigeren Preis :fresse:
 
OMG bei Hardwareversand sind über 300 Vorbestellungen und bei HPM auch über 250 €, Jungs ich glaub wir bekommen keine mehr:(
 
Ich seh dich schon mit 2 neuen GTS in nen paar Wochen.

Dann aber nichts wie weg hier aus unserm schönen Ati Fred !! :fresse:

PS:
Klar um CF Tipps zu geben darfste dann ruhig mal reinschauen :fresse: ;)

OMG bei Hardwareversand sind über 300 Vorbestellungen und bei HPM auch über 250 €, Jungs ich glaub wir bekommen keine mehr:(

Wo sieht man das ? Oder haste angerufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm technische Frage: Ich hab "nur" ein P35 Board, das DS3R, würde mit diesem Board die 3870 X2 laufen? Also würde die Crossfire Karte ihre Leisung ausspielen können? Also ich denke mal ja oder? Die Karte wird doch nicht gebremst durch den P35 Chipsatz?
 
Ja hab angerufen, ich sagte:

Ich hab mal ne frage zu meine Bestelltung:

er sagte:

lassen sie mich raten, HD 3870 ?

ich:

ja, wie lange kann ich warten ?

er:

sehr lange 312 Vorbestellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder hab ich Glück am mittwoch,oder eine 3850 flattert ins Haus,da ist das Intersse klein,die Verfügbarkeit besser und der Preis auch nett.Beide Karten sind P/L Mäßig das beste seit lagem.
 
Leute wenn ihr irgendwo telefonisch eine vorbestellt dann fragt nach den vorbestellungen und der Anzahl der erwarteten Karten bei Lieferung.

Dann wisst ihr selber ob ihr auf eure Karte bei "Versand xyz" bauen könnt.

PS:
Gibts P35 Boards mit 2 mal 8 fach ?

PPS:
Wie kann ich meine Sig kleiner machen ?
 
so ein shit, hätte ich gewusst das CF rockt hätte ich gleich 2 HD3870 bestellt.
Hab zwar wenigstens eine HD3870 abbekommen, hätte aber gerne noch eine:(
 
so ein shit, hätte ich gewusst das CF rockt hätte ich gleich 2 HD3870 bestellt.
Hab zwar wenigstens eine HD3870 abbekommen, hätte aber gerne noch eine:(

Kein Grund zum heule heule machen. Du hast wenigstens schon eine :) Da fällt das warten doch leicht auf ne zweite oder etwas nicht ?

PS:
Ich will keine 3850 mit 256MB :wink:
 
Ich meinte, ob die bald kommende 3870X2 mit einem PCIe Slot klar kommt und nen P35. Sollte doch gehen oder? Das ist die Karte mit 2 GPUs drauf.
 
Hab mal bei Alternate angerufen. Die haben auch noch keinen genauen LIefertermin also wird des auch noch dauern -.-
 
Und ich hab mich schon gefreut dass es ATI vielleicht mal schaffen würde keinen Paperlaunch zu starten. Tja das war ihre Chance. Jetz is nur die Frage welche Graka schneller lieferbar wird, die wirds dann auch.

Die beiden lernen es nie, das beste wäre ein starker Konkurrent der die Grakas nach Launch auch lieferbar hat, dann wären sie gezwungen es ebenso zu machen. Naja vielleicht ja bald mal Intel...
 
Hmm vielleicht hab ich Glück und bekomme diese Woche noch eine dieser heiss begehrten Karten aber wer weiss. Momentan siehts mit der Verfügbarkeit jedenfall sehr sehr mies aus!
 
Meine 2x3870 gehen am Freitag bei Atelco in die Post! :bigok:
 
klar wird das gehen.


lol, Crysis auf ner 6800 Ultra 256 MB rockt ja übel :fresse:

1024x768 alles LOW 50 FPS :banana: :fresse:

Habs mit ner 9800er XXL von MSI probiert. Aber da war iwie alles schwarz und später andere komische Gafikfehler. Aber flüssig bewegen lies es sich auf. Auf 800x600 auf Low natürlich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mich schon gefreut dass es ATI vielleicht mal schaffen würde keinen Paperlaunch zu starten. Tja das war ihre Chance. Jetz is nur die Frage welche Graka schneller lieferbar wird, die wirds dann auch.

Die beiden lernen es nie, das beste wäre ein starker Konkurrent der die Grakas nach Launch auch lieferbar hat, dann wären sie gezwungen es ebenso zu machen. Naja vielleicht ja bald mal Intel...

Ich schätz mal AMD/ATi hat auch nicht gedacht das wir uns alle auf die karte stürzen.
 
Hat jemand einen K&M in der Nähe?
hab bei mir in Stuttgart angerufen und sie bekommen am Donnerstag einen Ladung Club3D Karten (3870, 219€) und vorbestellt haben erst 5 Leute.

Also, falls eine Filiale bei euch in der Nähe ist, anrufen!!!!!!!!!
 
man kann doch net sein das es weder von amd noch nvidia karten gibt...

erst werden die kunden richtig heiß gemacht und dann bekommt se kaum einer
 
Die HD3850 mit 512MB gibt es schon ab 150 eur...
Nur... looohnt es?
Was meint ihr?!
Habe zur Zeit eine HD2600xt...
 
Die HD3850 mit 512MB gibt es schon ab 150 eur...
Nur... looohnt es?
Wo denn? Primus hat sie zwar für 156,- gelistet, aber verfügbar ist sie nicht... wenn es sie gäbe hätte ich schon zugeschlagen, denn meine treue X800XL ist vor ein paar Tagen über den Jordan gegangen

Wie dem auch sei, so wie ich das sehe entspräche eine Preisdifferenz von rund 40€ in etwa dem Leistungsunterschied zwischen den beiden 38x0-Modellen (% Preis ~ % Leistung)
 
Zuletzt bearbeitet:
ATI soll die Dinger liefern sonst gibts ...

Nene ich freu mich schon auf die Karten. Aber wenn sie nirgends lieferbar sind was soll man machen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh